Zieht die Shenmue Nummer noch heute?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Zieht die Shenmue Nummer noch heute?

Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.03.2013 10:39

Haben Yu Suzuki und Mark Cerny über Shenmue III Strategie gesprochen?

29.03.13 - Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki und Mark Cerny, Lead Architect der PlayStation 4, sollen angeblich über eine Strategie für Shenmue III auf der GDC gesprochen haben. Das behauptet Meggan Scavio, General Manager für Game Developers Conference Events, auf Twitter.

Scavio veröffentlicht als Beleg ein Foto, auf dem Cerny und Suzuki zu sehen sind. Ob die beiden tatsächlich über Shenmue III gesprochen haben und das Spiel vielleicht für die PS4 entstehen wird, kann nicht geprüft werden. Da keine zweite unabhängige Quelle Scavios Aussage stützt, bleibt abzuwarten, was es mit der Meldung auf sich hat.

Zwar verlinkt Gears of War-Macher Cliff Bleszinski auf den Tweet von Scavio, doch äußert er sich nicht weiter zu ihrer Aussage und kann den Bericht deshalb wohl auch nicht bestätigen.

Vielleicht äußern sich Cerny und Suzuki später persönlich zu der Behauptung - bislang liegt von beiden keine Stellungnahme vor. Quelle Gamefront


Iceman says: Es gab mal eine Zeit, da konnte man mit wenigen spekulativen Worten über eine Shenmue-Forsetzung einen irren Buschbrand der Euphorie in der Gamer-Szene auslösen. Das hat man dann so oft getan, bis die Gamer am Ende nur noch ein Schmunzel über hatten.
Shenmue war damals seiner Zeit voraus und ist heute absolut nix dolles mehr. Open World, nette Fratzenanimation, ein paar Rätsel und ein gut gemischten Gameplay sind doch heut nix dolles mehr.
Benutzer gelöscht
 

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron