Xenoblade Chronicles X: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Xenoblade Chronicles X: Infos

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.01.2015 13:55

Hier mal etwas zum vorglühen und für Fans die noch keine Wii U haben ggf. ein Kaufgrund.
Auch wenn es so aussieht aber ich denke da geht mehr als Jogging durch nette Landschaften :gut:

Bin gespannt und schon etwas geil ;)

Benutzer gelöscht
 


Beitragvon OppaErich » 15.01.2015 17:58

Aha, eine Jogging Sim ?

Habe ich da Konami gehoert ? Dann heisst das "Gemeinsam". Ziemlich am Ende, der letzte Satz vor dem Counter.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 15:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Hoschi » 15.01.2015 22:12

Die Xeno-Reihe war schon immer cool, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das game :gut:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 16.01.2015 09:00

OppaErich hat geschrieben:Aha, eine Jogging Sim ?

Habe ich da Konami gehoert ? Dann heisst das "Gemeinsam".


Willst du auf ein Koop hinaus oder was meinst du?
"Gemeinsam" ist man auch mit NPC's unterwegs.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon OppaErich » 16.01.2015 13:46

Nee, ich meine den Trailer. Da wird ja nur durch die Gegend gejoggt.

Und Konami ist doch ein japanischer Publisher. Dann wäre das nicht nur ein Name sondern hätte Bedeutung.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 15:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.01.2015 13:46

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Xenoblade Chronicles X: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron