Xbox One und DX 12: Fanboy-Stopper von Phil

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Xbox One und DX 12: Fanboy-Stopper von Phil

Beitragvon Benutzer gelöscht » 26.01.2015 15:59

Meine Fresse, was war das vor einigen Monaten bei den XO-Fanboys für eine Aufregung, als sehr großzügig News-Magz erklärten, dass DX12 bei der XO alles verändern würden und die Zeit der Pixelrennen zwischen PS4 und XO nun endlich ein Ende haben würden. Einige Seiten behaupteten sogar, dass DX12 der PS4-Killer werden wird. Logisch, dass einige User in diversen Foren noch eins drauf packten. Nun, dem ist nicht so und das hatte M$ (und auch einige fachkundige User, die keiner hören wollte) auch kurz darauf erklärt warum und was es mit DX12 auf sich hat.

Letzte Woche ging der ganze Spaß wieder von vorn los. Alles was die XO gegenüber der PS4 beflügelt liest man als XO-Eigner ja immer gerne. Und wieder wurde größtenteils Mist erzählt und wieder musst M$ seine XO-Jünger Einbremsen.

Microsoft: "Keine dramatische Grafikverbesserung mit DirectX 12"

26.01.15 - Wenn DirectX 12 auch für die Xbox One verfügbar ist, sollten Spieler nicht mit "dramatisch besserer Grafik" rechnen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft.

CPU, GPU und Speicher würden sich nach der DirectX 12-Einführung auf der Xbox One nicht ändern, wie Spencer schreibt: DX12 erleichtert aber den Entwicklern ihre Arbeit, bestimmte Dinge auf der Xbox One zu tun. Das würde sich zwar schon positiv in Spielen äußern, von einer "dramatischen Änderung" könne aber nicht die Rede sein.
Quelle: Gamefront
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 26.01.2015 15:59

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Xbox One und DX 12: Fanboy-Stopper von Phil" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron