Xbox One und DirectX 12

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Xbox One und DirectX 12

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.10.2014 07:31

Phil Spencer: "DirectX 12 wird Grafikfähigkeiten der Xbox One nicht dramatisch verändern"

09.10.14 - Die Multimedia-Schnittstelle DirectX 12 wird 2015 auch für die Xbox One veröffentlicht, allerdings die Grafikfähigkeiten der Konsole nicht "auf dramatische Art und Weise" verbessern. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview von The Inner Circle.

DirectX 12 wird besonders den Spiele-Entwicklern ihre Arbeit erleichtern. Ebenso wird man auch Verbesserungen in Spielen sehen können, die DirectX 12 nutzen: "Aber die Leute fragen mich, ob diese Verbesserungen dramatisch sein werden. Und ich glaube, ich habe schon damals 'Nein' gesagt - und dasselbe sage ich auch heute", erklärt Spencer.


Iceman says: Nun, dann hättest du (Spencer) dich damals etwas genauer ausdrücken sollen. Presse und Fanboys hatten das wohl etwas verstanden und man erwartet etwas dickes. Immer wieder wurden bei den Pixel-Diskussionen ein "Wenn D12 kommt, wird sich einiges ändern!" angehängt. Die Wurst ist nun auch geplatzt.
Benutzer gelöscht
 

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron