XBOX bald als Limeted Edition?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

XBOX bald als Limeted Edition?

Beitragvon [RDC] Calimero » 30.03.2003 16:11

Hiho Leuts,
wie die Leuts von melden könnte es schon bald eine Limeted Edition der XBOX geben :yeah: . Die rede ist von der durchsichtig grünen XBOX, die ähnlichkeit haben wird mit der bei Entwicklern bekannten Debug XBOX.
Einige Händler sollen die "GRÜNE XBOX" schon in ihre Listen aufgenommen haben (Preise sind noch nicht bekannt ), von Seitens MS kam aber noch keine Bestätigung.

Das ist doch mal was, endlich würden auch wir Palis mal ne Sonderedition bekommen, oder aber die bringen das Teil gleich Weltweit in den Handel, Cali will son Teil, unbedingt :yeah:
Scheiß was auf Spielkonsolen,erklärtes Ziel: HOLODECK

XBOX Live Gamertag: RDC Calimero

Live Games:MotoGP1&2,MidtownMadness3,
GhostRecon&IslandThunder,
MechAssult,PSO,RTCW,CrimsonSkies,
RainbowSix3,PGR2,GR2

Auf PS2 online mit:
Socom
Gamertag/Handel:rdcCalimero
Benutzeravatar
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.07.2002 17:26
Wohnort: Göttingen

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron