Wie Lovefilm, nur für Games?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Wie Lovefilm, nur für Games?

Beitragvon [RDC] Puppet » 27.09.2016 13:37

Hey Leute, kennt rein zufällig jemand einen Service, bei dem ich via monatlichem Fixpreis Games ausleihen kann? Ähnlich eben wie Lovefilm. Dort hat man ein gewissen monatlichen Kontingent und bekommt von seiner Liste das Zeug zugeschickt. Behält es dann, so lange man möchte und schickt es dann zurück. Dann geht's immer so weiter. Fände dieses Konzept für Games interessant, da die meisten ja mittlerweile eher kurzweilig sind und dann oft im Schrank verstauben.

Auf die Schnelle konnte ich nur Anbieter finden, die eine wöchentliche oder tägliche Leihgebühr verlangen, das taugt mir aber nicht.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon [RDC] Tooby » 03.10.2016 16:04

Warum ist das Konzept interessant für dich? Lohnt doch überhaupt nicht und zeugt nur von mangelndem Antrieb! ;)
Leg dir einen Account bei areabasar an. Tausch dort Games gegen andere ein oder bezahl per PayPal und werd sie da auch fix wieder los. Dann sparst du dir ebay-Gebühren, kannst dich auf die Qualität der Ware verlassen (alles Game-Nerds oder Sammler) und wirst auch schnell mit Ware versorgt (wenn auch nicht so fix wie bei einem Leihservice). Dafür solltest du mit diesem Modell finanziell besser aufgestellt sein.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Puppet » 04.10.2016 12:15

[RDC] Tooby hat geschrieben:Warum ist das Konzept interessant für dich?


Games sind leider immr schnelllebiger geworden und ein Großteil taugt nix bzw. ist nach einer überschaubaren Zeit durchgenudelt und zu Ende gezockt. Ich würde aber gern auf "ich verkaufe" verzichten und einfach das Ding zurücksenden und das nächste bekommen.

Lovefilm überzeugt mich aktuell mit diesem Konzept. Ich bekomme Filme zugeschickt und wenn mir einer richtig taugt, wird der auch gekauft, aber eben nicht alle. So würde ich das gern mit Games auch halten.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 04.10.2016 12:15

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Wie Lovefilm, nur für Games?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron