Watch Dogs: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Watch Dogs: Infos

Beitragvon Benutzer gelöscht » 31.03.2014 15:49

31.03.14 - In Ubisofts Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) kann sich der Spieler mehr mit den Nebenaufgaben als mit der reinen Hauptkampagne beschäftigen, weil es viel mehr Inhalte fernab der Kampagne zu entdecken gibt. Das sagte Produzent Dominic Guay in der gamesTM.

"Wir haben wahrscheinlich mehr Nebenaufgaben, mit denen man sich beschäftigen kann, als Inhalte in der Hauptkampagne", sagt Guay über den Umfang des Spiels. Release: 27.05.14 (Europa), Wii U-Version: TBA
Quelle: Gamefront


Iceman says: Fällt jemanden ein Game ein, wo das umgekehrt war, also die Hauptstory mehr Aufgaben hatte - vorausgesetzt es gab Nebenaufgaben. Diejenigen, die darüber überrascht, begeistert oder was auch immer sind, sind wohl nur die planlosen PR-Brote bei Ubisoft. Ich hätte da noch weitere Themen für die PR-Abteilung: Der Datenträger wird glänzen, das Xbox-Cover wird grün sein und das Beste zum Schluss: Das Game wird Ton haben!
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Puppet » 31.03.2014 22:34

Ich hab noch was, es wird auch ganz tolle Nebenaufgaben als DLC geben. Für ganz "wenig" Geld. Das hab ich aus der Glaskugel.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.06.2014 07:57

Vor und während meines Urlaubs war ich noch ganz hot auf das Game und eigentlich bin ich das auch immer noch. Ich hatte Gameplay Videos der 360 gesehen und war etwas verunsichert, weil es dort reichlich viel Tearing gab. Alternativ könnte ich jetzt bis zur WiiU Version warten. ... Hm, wat tun?

Egal, vor kurzem habe ich dann die XO Version gesehen und muss sagen, dass das Game zumindest auf der XO alles andere als cool oder NextGen aussieht. Ich frage mich gerade für was die Leutz da draußen für ein Alarm gemacht haben? Ob das Game nun in 30 oder 60 fps, oder 1080 oder 720p läuft ist doch völlig Wurscht wenn der Rest des Game grundsätzlich daneben aussieht. Als ich damals Infamous 3 sah, doch ich erst "Hui, nette Effekte oder der Rest sieht etwas steril, unecht, wie Lego oder so aus. Aber Watch Dogs gefällt rein optisch überhaupt nicht. Das was ich aber an Gameplay sah, hat wieder wiederum richtig gut gefallen. Die Verfolgungsfahrten waren cool und auch sonst nette Hüpf- und Klettereinlagen.

Und habe ich die Wahl zwischen Tearing oder Aalglatt und steril für die NextGen. Hm, ....
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 18.06.2014 19:33

Ich hol's mir mal für die PS3, wenns für'n 10er zu haben ist. Also in 1-2 Monaten. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.06.2014 12:53

Uhhh, ich hatte gerade wieder so eine Phase, wo ich mich zu dem Game überreden wollte. Leider gibts bei 360 und PS3 nicht gerade wenig Tearing. In den Videos sieht es auf der 360 noch etwas schlimmer aus als auf der PS3. GTA V hatte selten mal Tearing, Darksiders 2 auch und auch Titanfall ist nicht frei davon. Aber in den Fällen ist der Bildschwabbeleffekt leider nicht so aufdringlich wie bei Watch Dogs. Bei AC 1 war das damals auch ein Thema, welches mich nervte und mit ein Grund warum ich das Game nicht mochte.
Na mal sehen. Wenn mir ein Dealer keine Rückgaberecht einräumt (was er normal tut) werde ich wohl auf die Wii U Version warten.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 20.06.2014 12:54

Ist schon was bekannt, ob und wie das Gamepad eingebunden wird?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 22.06.2014 12:03

Hab dazu noch nix gegunden, aber Ubisoft hatte schon bei Zombie U das Gamepad geschickt eingesetzt und diesbezüglich habe ich keine Zweifel das sie es hinbekommen.

Wegen des Tearings mache ich mir mehr Sorgen. Die Unterschiede von 360 und PS3 sind doch ziemlich groß. Guckt euch mal die beiden Videos ab ca. 11:30 an, wo Aiden die Treppe hochläuft und in den Raum mit den Leuten geht, die von der Polizei kontrolliert werden.


Version: 360



Version: PS3
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.07.2014 15:40

So, jetzt habe ich auch die PS4- und XO-Version gesehen. Keine der beiden Versionen sieht nach NextGen aus ... schlimmer noch: Beide Versionen sehen wie 360 oder PS3-Basic aus. Bei der XO gibt es massig Tearing, was sich bei der PS4 zurück hält. Mittlerweile ist ja auch raus, dass Sony die PC-Version auf der E3 zeigte und so tat als wäre das die PS4-Fassung.

Vom Gameplay finde ich es immer noch interessant, doch werde ich wohl auf die WiiU-Version warten und gucken ob man sich die Fassung antun kann. Wenn nicht fällt das Game aus.

Ich kenne ja Leutz, die wollten sich ein PS4- bzw. XO-Bundle mit dem Game kaufen. Meine Fresse, die Enttäuschung hätte ich nicht erleben wollen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.11.2014 10:02

So, ab jetzt ist offiziell auch die Wii U Version von Watch Dogs am Start. Was mich am meisten interessiert: Hat man bei der Wii U die Verschiebung genutzt und das Tearing in den Griff bekommen? Wenn ich mir das Video ansehe, dann ist zu keiner Zeit Tearing zu sehen. Kann das sein? Die technisch beste Version für das am wenigsten verkaufte System? Wir werden es bald genau wissen.

Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 24.11.2014 12:56

Oje, oje. Letztes Wochenende habe ich mich erstmal den Updatewahnsinn von Nintendo hingegeben und dabei eine nette Feststellung gemacht: Wird der DL unterbrochen, fängt man nicht wieder von vorn an, sondern der DL wird fortgesetzt. Ein Feature, dass sich Sony im Zeitalter von 5 bis 40 GB DL's und lahmarschigen Servern mal abschauen sollte.

Ansonsten habe ich überlegt mir das Game aus dem eShop zu holen. Aber bei 22 GB ist das mal ein ganz fetter Brocken. Aber dafür kurbelt die Scheibe nicht dauernd im Laufwerk. ... Mal überlegen.

Ich habe mir jetzt mehrere Videos angesehen und konnte bei keinem Tearing ausmachen. Schlimmer noch: Die Wii U Version kommt in 1080p - was nicht mal die XO mit Tearing geschafft hat.

Na da bin ich mal gespannt.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 24.11.2014 12:56

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Watch Dogs: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron