Watch Dogs: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Watch Dogs: Infos

Beitragvon [RDC] Tooby » 24.11.2014 13:16

Gib mal Rückmeldung, sobald du genug zocken konntest. Ich will das Game noch nachholen, und zwar auch auf der WiiU. Du weißt ja, dass mich die Padeinbindung am meisten interessiert. ;)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht


Beitragvon Benutzer gelöscht » 25.11.2014 08:38

Auch wenn der Titel des Videos einiges erwarten lässt ... viel kommt da nicht.

Ich denke mal, dass in Watch Dogs trotz des passenden Themas die Features nicht so cool sind wie bei Deus Ex. Olle Emsebremse (ich weiß den Namen von den Hauptchara gerade nicht) hat ja nicht so viele Gadgets und alles beschränkt sich auf das Smartphone - die von Hause aus schon langweilig sind ;)

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Disk oder eShop.

Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Noa » 30.11.2014 08:01

Sieht wohl leider nicht so gut aus für die Wii U Version.
Schade.

White Knight Chronicles LV29
Benutzeravatar
[RDC] Noa
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.08.2002 17:06
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.11.2014 14:48

Klare Worte und ein vernichtendes Urteile - was ich dem Menschen auch sofort dankbar abnehme.
Leider hat er nicht getestet, ob die Ruckler ggf. vom Laufwerk kommen und sie bei der DL-Version weg bzw. ebenfalls da sind - ein Versuch wäre es wert. Etwas verwirrend finde ich, dass ich das Video und alle gezeigten Szenen, keineswegs rucklig fand (auf dem iPad gesehen). Und auch die anderen Reviews zeigten da nix.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 01.12.2014 10:43

Also ich habe auch keine Ruckler wahrnehmen können (hatte schon gedacht, dass ich blind bin). Schlauer bin ich jetzt also nicht. Achja: Das GamePad wird also nur für die Karte genutzt... bitter.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Noa » 03.12.2014 18:44

So hartes Ruckeln kann ich zugegebener maßen auch nicht erkennen, jedoch wirkt es schon teilweise falsch, z.B. das Flackern im Hintergrund bei 1:11, oder soll das so sein?

Falls du es testet bin ich mal gespannt ob es als Download-Version besser bzw. gut läuft.
White Knight Chronicles LV29
Benutzeravatar
[RDC] Noa
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.08.2002 17:06
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon RuDark Consoleros » 03.12.2014 18:44

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Watch Dogs: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron