Twisted Metal online nicht in PAL-Territorien spielbar

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Twisted Metal online nicht in PAL-Territorien spielbar

Beitragvon Benutzer gelöscht » 23.04.2012 15:38

23.04.12 - Das Car-Combat-Spiel Twisted Metal hat mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen und ist in den PAL-Territorien derzeit online nicht spielbar. Das schreiben zahlreiche Betroffene im offiziellen PlayStation Forum.

Serien-Erfinder und Spiel-Designer David Jaffe schreibt auf Twitter, dass er sich umgehend erkundigen will, warum das Online-Spielen bei so vielen Leuten nicht möglich ist. Er geht davon aus, noch heute von Sony eine Antwort zu erhalten.
Quelle: Gamefront

Iceman says: An diesen Titel habe ich noch gute PS1-Erinnerungen. Mein Sohn wollte mir damals zeigen wo der Hammer hängt, hielt sich für gut und ging neben mir ein wie ne' Primel. Eine zeitlang war ich auch ziemlich hot auf die PS3 Version. Nun is' druff gekaggt.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 23.04.2012 15:38

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Twisted Metal online nicht in PAL-Territorien spielbar" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk