Titanfall: Online-Schlachten mit bis zu 12 Spielern

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Titanfall: Online-Schlachten mit bis zu 12 Spielern

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.01.2014 11:16

08.01.14 - An einem Online-Duell in Titanfall (Xbox One, Xbox 360) können maximal 12 Spieler teilnehmen, so dass Gefechte 6-gegen-6 möglich sind. Das bestätigte Respawn Entertainments Vince Zampella auf Twitter.

Laut Zampella hat sich diese Spieleranzahl in Tests am besten bewährt. Jeder Spieler wird außerdem mit seinem Titan in den Kampf ziehen können, so dass die Schlachtfelder ausreichend gefüllt sein sollten. Release. 13.03.14 (Europa)
Quelle: Gamefront


Iceman says: Ein Online-Duell mit 6 gegen 6 eine "Schlacht" zu nennen ist auch so gar nicht übertrieben. Ich habe das Gefühl, dass trotz besserer Konsolenleistung und dickerer DSL-Leitungen die Anzahl der Mitspieler nicht wirklich wächst. Schon auf der guten alten Xbox haben wir mit 16 Leutz in einer Partie gesteckt und auf der PS3 sogar bis zu 256 Leutz in einer Schlacht. 6 gegen 6 auf NextGen ist arm.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 08.01.2014 11:16

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Titanfall: Online-Schlachten mit bis zu 12 Spielern" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron