THE WITCHER 3: WILD HUNT

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

THE WITCHER 3: WILD HUNT

Beitragvon Old Dad » 04.03.2013 13:10

Da geht es schon wieder los , der Hype um ein Spiel , dass es noch nicht gibt , selbst die Konsole dafür gibt es noch nicht . Fast alle Seiten berichten schon darüber und zeigen die obligatorischen Bildchen . Die Versprechungen sind natürlich wieder phänomenal , größer und besser als Skyrim .

Erinnert ihr euch noch an den zweiten Teil des Hexers (Konsolenversion) ? Für mich und viele andere auch , eine einzige Katastrophe . Traumhafte Wertungen und null Spielspaß . Für mich persönlich die RPG Gurke des Jahres .

Den dritten Teil werde ich auf jeden Fall ausleihen , bevor ich ihn kaufe , wenn er dann mal fertig ist ...
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Consolero
El Consolero

Beitragvon RuDark Consoleros » 04.03.2013 13:10

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "THE WITCHER 3: WILD HUNT" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk