The Division: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

The Division: Infos

Beitragvon Benutzer gelöscht » 29.01.2015 11:44

Neue Details zu The Division

29.01.15 - Ubisoft hat einige neue Details zum Actionspiel The Division (PS4, Xbox One) mitgeteilt, das 2015 in Europa erscheinen soll.

- Irgendwelche infizierten "Zombie-Gegner" wird es wohl nicht geben: Da es sich um ein Tom Clancy-Spiel handelt, bemühen sich die Entwickler, authentisch zu sein. Dieser Aspekt ist besonders dann wichtig, wenn die Welt mit ihren vielen Gegnern und Verbündeten gestaltet wird, die sie bevölkern.

- Die Entwickler sind besonders stolz auf die "Dark Zone". Sie meinen, damit etwas "Einzigartiges, Spannendes und Aufregendes zugleich geschaffen" zu haben.

- Das Spiel wird komplett auf Deutsch lokalisiert werden.

Iceman says: Auch wenn die ersten Gameplay-Szenen technisch sehr lecker anzusehen sind, so fehlt mir für ein Koop-Shooter noch das gewisse an Taktik wie man es von andern Tom Clancy Games kennt. Aber ich bin trotzdem sehr heiß auf das Game - auch wenn es noch ewig dauern wird und Ubisaft dafür bekannt ist ihre Produkte - wegen der Aktionäre - in das nächste Geschäftsquartal zu verschieben.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 29.01.2015 11:44

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "The Division: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk