The Division - Ankündigung

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

The Division - Ankündigung

Beitragvon [RDC] Hoschi » 01.04.2016 12:19

Heute wurde der erste sogenannte RAID für The Division angekündigt, er erscheint am 12. April


"Das Event hört auf den Namen Falcon Lost und liegt in zwei Schwierigkeitsgraden vor: Einer für Spieler mit Ausrüstung nahe der Level-Cap oder knapp darunter und ein "Challenge Mode", der es etwas härter angehen soll.

In Falcon Lost gibt es keine Checkpunkte. Wenn euer Squad ausgelöscht wird, dann war es das - für diesen Durchlauf zumindest. Klingt spannend.

Neu in der Incursion sind feindliche Drohnen, die das Schlachtfeld aus der Luft überwachen und einen Truppentransporter-Endgegner, dem mit normalem ballistischem Beschuss nicht beizukommen ist. Ihr müsst also den Sprengstoff auspacken.."
Quelle: eurogamer.de

http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... rsten-raid
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi


Beitragvon [RDC] Henjin » 04.04.2016 10:56

geil, freu mich schon drauf.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Hoschi » 06.04.2016 11:35

Der Patch mit dem RAID bringt einiges sinnvolles mit:

"Unter anderem kommt mit „Falcon verloren" ein neuer Einsatz im Bereich Steyvesant hinzu, für den ihr Stufe 30 erreicht und zuvor die Mission „Generalversammlung" abgeschlossen haben müsst.

„Diese Begegnung ist für vier Spieler mit hochkarätiger Ausrüstung ausgelegt", so Ubisoft.

Durch das Erfüllen der „herausforderndsten Aktivitäten" in Manhattan könnt ihr euch künftig Teile von Ausrüstungs-Sets verdienen. Tragt ihr ein komplettes Set, erhaltet ihr „mächtige" Werteboni und Talente.

Verfügbar sind Sets für verschiedene Spielstile: „Autorität des Taktikers" erhöht die Elektronik- und Unterstützungs-Fertigkeiten, „Kampfausrüstung des Stürmers" bietet Boni für Sturmfertigkeiten, „Ruf der Wache" verbessert die Scharfschützen-Fertigkeiten und „Weg des Nomaden" bietet Boni für einsame Streiter.

Weiterhin könnt ihr dann mit anderen Spielern handeln oder Gegenstände aus eurem Inventar fallenlassen, damit andere Spieler aus der Gruppe sie aufnehmen können."

Quelle: eurogamer.de

Der letze Satz finde ich gut, endlich kann man wieder Ausrüstung tauschen etc was für mich zu einem Onlinespiel einfach auch dazu gehört...das hat mich bei Destiny immer genervt ;)
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Puppet » 07.04.2016 14:57

Sorry Leuts, ich hab Division schon seit geraumer Zeit zu Hause rumliegen und konnte mich noch nicht so richtig aufraffen. Hab's nur mal kurz angespielt. Bringt das noch Punkte, jetzt einzusteigen oder werde ich da gnadenlos niedergemetzelt?
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] exmooni » 11.04.2016 21:21

Hi puppet,
also story kannst alleine, mit Freunden oder mit der spielersuche spielen. Dann gibt es die dark zone. Dort laufen npc s und Spieler rum. Würde ich dir noch nicht empfehlen :grinsz:
Lvl 30 ist schnell gemacht.
Aber vielleicht kannst ja mal in Chat kommen, dann können wir dir das nochmal ausführlicher erklären ;)

P.s. einsteigen lohnt sich immer!!! :lol:
Benutzeravatar
[RDC] exmooni
El Muchacho
El Muchacho
 
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2010 22:50
Wohnort: berlin

Beitragvon [RDC] Hoschi » 18.04.2016 10:15

Nachdem Henjin und ich mal gestern Abend in den Mini "RAID" reingeschaut und mächtig auf die fresse bekommen haben :grinsz: hier mal ein paar Tipps dazu

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clanc ... 70906.html
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon RuDark Consoleros » 18.04.2016 10:15

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "The Division - Ankündigung" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron