Squere/Enix korriegern Prognosen

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Squere/Enix korriegern Prognosen

Beitragvon [RDC] Calimero » 12.05.2003 17:48

hiho Leuts,
langsam scheint es normal zu werden das Gewinnprognosen nach unten korrigiert werden müssen aber lest selbst,

Quelle: MCVonline


12.05.2003 - 11:52 Uhr - (mcv) Sowohl Square als auch Enix haben ihre noch vor der Fusion zu Square Enix Co. Ltd. veröffentlichten Gewinnprognosen korrigiert. So rechnet Square nun mit einem Nettogewinn von 14,1 Mrd. Yen nach bislang 11,5 Mrd. Yen, was unter anderem mit niedriger als erwarteten Kosten, die für den Umzug in das gemeinsame Headquarter in Tokio aufgewendet werden müssen, begründet wird. Enix hingegen hat die Gewinnerwartung von zuvor 3,3 Mrd. Yen auf 2,4 Mrd. Yen herunter geschraubt. Die Ursache hierfür sei der schwache Absatz des PS2-Titels Star Ocean Till the End of Time. Insgesamt rechnet die Square Enix Company nun mit einem Nettogewinn von 16,5 Mrd. Yen bei einem Umsatz in Höhe von 62,1 Mrd. Yen.
Scheiß was auf Spielkonsolen,erklärtes Ziel: HOLODECK

XBOX Live Gamertag: RDC Calimero

Live Games:MotoGP1&2,MidtownMadness3,
GhostRecon&IslandThunder,
MechAssult,PSO,RTCW,CrimsonSkies,
RainbowSix3,PGR2,GR2

Auf PS2 online mit:
Socom
Gamertag/Handel:rdcCalimero
Benutzeravatar
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.07.2002 17:26
Wohnort: Göttingen

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron