Sonys Arroganz...

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Sonys Arroganz...

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 15.08.2002 16:24

Quelle: www.gamefront.de

"Sony: 'Xbox Preissenkung interessiert uns nicht'

15.08.02 - Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, sagte gegenüber dem Wall Street Journal, dass es Sony nicht interessiert, wenn Microsoft den Xbox-Preis senken würde: 'Selbst wenn sie den Preis um die Hälfte senken, ist es mir egal', so Kutaragi. Für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft sehe er in Microsoft keine Konkurrenz."

Diese verdammte Arroganz!! Ich hoffe die fliegen bald heftig auf die Fresse (sorry wegen dem Ausdruck..) :cry:
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26


Beitragvon Benutzer gelöscht » 24.08.2002 11:42

Na die haben sich doch schon heftig mit ihrer Onlineshow blamiert (FF). Und es wird noch weiter gehen. Aber das alles hilft nix wenn die Gemeinde sich das alles gefallen lässt.
Ich persönlich sehe täglich PS2-Jünger die versuchen ihre Krampfkonsole loszuwerden. Und das ist auch gut so.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 25.08.2002 14:32

(RDC) Iceman hat geschrieben:Na die haben sich doch schon heftig mit ihrer Onlineshow blamiert (FF). Und es wird noch weiter gehen. Aber das alles hilft nix wenn die Gemeinde sich das alles gefallen lässt.
Ich persönlich sehe täglich PS2-Jünger die versuchen ihre Krampfkonsole loszuwerden. Und das ist auch gut so.


Hätte sich Sega sowas mit PSO erlaubt hätte es massig Kritik gegeben. Aber Sony darf das ja, da meckert keiner...
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26

Beitragvon [RDC] Calimero » 27.08.2002 15:38

Hiho Leuts,
ja glaubt ihr denn das die BESCHEUERTEN SONY Anhänger ihre geliebte Konsole schlecht machen, niemals ;) . Nur wer auch auf anderen Systemen zu Haus ist denen stößt das extrem sauer auf was bei Sony abgeht. Allein für die miesen Pal anpassungen müßte Sony uns unsere geld für die Konsole wiedergeben :gut:


So long
Gruß Cali

ps: ich behalt meine PS2 trotzdem :tongue:
Benutzeravatar
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.07.2002 18:26
Wohnort: Göttingen

Beitragvon [RDC] Puppet » 28.08.2002 02:40

Calimero hat geschrieben:ps: ich behalt meine PS2 trotzdem :tongue:

:lol: Bild :lol:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Warwim » 28.08.2002 15:32

na wenn sie meinen das öffentlich sagen zu müssen!

SPINNER! sag ich da nur! wetten sie ziehen mit? können doch ganricht anders - sieht bei denen doch im vergleich zur PS1 rabenschwarz aus!

und wie hier schon gesagt wurde......den PS-Jüngern is es vollkommen schnuppe! die meisten von denen (und das zu ihrer verteidigung) haben aber außer ner playstation auch noch nie was anderes gesehen!
ARMES WERBEDEUTSCHLAND! sag ich da nur!
(aber ich kenns ja zur genüge auch aus meiner branche....
an ALLE: Yello strom ist NICHT GÜNSTIG!!!! LOL)
Dem Zocker sein Sohn!


[RDC] Warwim (HUmar) LVL 116 GC (ID PURPLE)
[RDC] WARwind (FOmar) LVL 140 GC(IDWHITILL)
Ha[RDC]ora (Ramarl) LVL 89 GC (ID VIRIDIA)
Carter (Hunewearl) LVL 115 DC
Benutzeravatar
[RDC] Warwim
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 2102
Registriert: 03.06.2002 15:09
Wohnort: Vorort von Ragol

Beitragvon RuDark Consoleros » 28.08.2002 15:32

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Sonys Arroganz..." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron