Sony zu "Project Morpheus"

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Sony zu "Project Morpheus"

Beitragvon Benutzer gelöscht » 17.12.2014 17:31

Sony: "Project Morpheus wird Auswirkungen wie die Erfindung des Tonfilms haben"

17.12.14 - Sony geht davon aus, dass sein VR Headset Project Morpheus Auswirkungen auf die Videospiele-Branche haben wird, die vergleichbar mit der Erfindung des Tonfilms sein werden. Das meint Dave Ranyard, Director der Sony CE London Studios, in der neuesten gamesTM.

"Ich glaube, dass Project Morpheus eine revolutionäre Technologie sein wird, deren Auswirkungen etwa vergleichbar mit der Erfindung des Tonfilms sein werden", meint Ranyard. "Unsere Studio beschäftigt rund 110 Mitarbeiter, von denen etwa die Hälfte mit dem Project Morpheus Prototypen arbeiten."
Quelle: Gamefront


Iceman says: Die PS3-Kamera sollte der Hammer werden - wurde es aber nicht. Der PS3-Controller sollte mit seinen Sixaxis der Hammer werden - wurde es aber nicht. Move sollte der Hammer werden - wurde es aber nicht. Die PS4 sollte der Hammer werden - ist es aber bisher nicht. Zuletzt sollte deren PR-Veranstaltung von vor einigen Wochen der Hammer werden - ... und jetzt alle: WURDE ES ABER NICHT!
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Puppet » 17.12.2014 19:34

Klar dass die PR Spinner jetzt damit kommen, da die Oculus Rift wohl ab 2015 released werden soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oculus_Rift -> "wird eine Veröffentlichung der Endkunden-Version für Ende 2014 erwartet"
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.12.2014 10:12

[RDC] Puppet hat geschrieben:Klar dass die PR Spinner jetzt damit kommen, da die Oculus Rift wohl ab 2015 released werden soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oculus_Rift -> "wird eine Veröffentlichung der Endkunden-Version für Ende 2014 erwartet"


Nun ja, der feine Unterschied ist, dass die Oculus für PC kommt und man sie in seine eigenen Projekten und Entwicklungen einbinden kann. Bei Sony kannste das Teil teuer kaufen und dann warten bis ein oder zwei Macher etwas halbfertiges anbieten. Anschließend folgen 100 Statements zu den Möglichkeiten, wahrscheinlich wird's ein Event geben, ein paar nette Videos, Demos und Bilder von Entwicklern, dann folgt das großes Gejammer weil der Support wegen der geringen Verkaufszahlen fehlt und zack wird das Ding nur noch zum Video gucken genutzt. Sony ist aber nicht dumm und kommt mit der Slim-Version auf den Markt. Schlimmes Plastik, statt OLED gibt's dann LCD, der Preis fällt um 10 Eur und der gleiche Käse nur etwas kleiner und günstiger liegt zusätzlich in den Regal beim Händler.

Und was macht M$ unterdessen?
Die legen der XO das berühmte Kinderspielzeug bei und AreaGames feiert den Akt mit ihren M$-Nazis wie Bolle.
Dateianhänge
Gummiband.png
Hat schon mein Opa und dessen Opa gezoggt.
Gummiband.png (Array KiB) 424-mal betrachtet
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 18.12.2014 10:12

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Sony zu "Project Morpheus"" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron