Sony große Hausmesse

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Sony große Hausmesse

Beitragvon Benutzer gelöscht » 07.12.2014 13:40

"... tolle Überraschung ...", "... ihr werdet begeitert sein ..." das zumindest waren die üblichen Worte von Sony und was wurde angekündigt? Nun, ich habe eine Stunde das große blabla reingezogen und war wenig begeistert. Mag sein, dass sich eine über Street Fighter 53467 und Pixel-Hüpfer aus der Gründerzeit der Videogames freuen, aber ich frage mich wie lange man den Gammel noch durchkauen möchte und wozu ich dafür eine so leistungsstarke Konsole brauche.

Uncharted sah unglaublich gut aus und MLB 2015 ist seit Jahren eine Augenweide und nicht umsonst der Platzhirsch. Wenn man MLB sieht, dann muss man sich schon fragen was EA bei Fifa oder Golf nicht kapiert. MLB zeigte bisher immer was eine aktuelle Konsole drauf hat. Schade das MLB hier nicht so angesagt ist und hier auch nur selten vertieben wird.

EA hatte dann auch nich ein Geschenk für die Gamer: NFS most Wanted für die Vita, Mirrors Edge für die PS3 und Plants vs. Zombies Garden Warfare für die PS4 umsonst - nur an diesem Wochenende. Für PS4 User sicher ok, aber für den Rest?

Fromsoftware hatte dann noch etwas von Bloodborne gezeigt. Das Demon Souls und Dark Souls hier Vdie Basis bilden sah man schon nach Sekunden. Das muss ja nicht schlecht sein - wenn die Macher endlich verstanden haben den Multiplayer nach dem vierten Anlauf brauchbar zu machen - was ich nicht glaube.
Ja, Die gezeigten zwei Bosse sahen Hammer aus und boxen ordentlich durch die Arena, aber reicht das?

Hat wer etwas bei der Seifenoper entdeckt, was ein Kaufargument für eine PS4 wäre?
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Puppet » 11.12.2014 11:51

08bcbdd536494b09.jpg
SONY Marketing ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 11.12.2014 11:51

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Sony große Hausmesse" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron