Silent Hill 2

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Silent Hill 2

Beitragvon Sentinel » 06.08.2002 13:29

Hat das schon jemand durch spielt das einer? ;)
Benutzeravatar
Sentinel
El Dorado
El Dorado
 
Beiträge: 429
Registriert: 28.07.2002 17:37
Wohnort: Bad Schwalbach


Beitragvon [RDC] Calimero » 27.08.2002 20:39

Hiho Leute,
ja ich hab SilentHill2 durch, das ist zwar schon ne Weile her aber es liegt mir noch gut in Erinerrung.Am Anfang störte mich der Nebel Tierisch, aber nach ner Weile merkt man das er doch gehörig zur BibberStimmung beiträgt. Nach dem ersten durchspielen kann man den Nebel abschalten (oki net wirklich, aber die Sicht wird deutlich besser).
Da überkommt mich doch glatt die Lust mal wieder nen abstecher nach SilentHill zu machen :D .

So long
Gruß Cali
Benutzeravatar
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.07.2002 17:26
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Sentinel » 28.08.2002 13:49

Ich komm irgendwie im hotel mit den Spieluhren ner zurecht.Mir fehlt noch eine die net finde. :heul:
Gangawars-Stärke: 14830

Gangwars Rulz

http://www.gangwars.org/gangwars/index.php

World of Warcraft

Chara: Mensch/Priester/Lv37 Name:Oreston

oft zu finden im Sumpfland und Umgebung
Benutzeravatar
Sentinel
El Dorado
El Dorado
 
Beiträge: 429
Registriert: 28.07.2002 17:37
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitragvon [RDC] Calimero » 28.08.2002 19:11

Hiho,
Dir kann geholfen werden (leider net sofort mein essen kommt gleich auf den Tisch :rolleyes: ), werde mal in meinem schlauen SilentHill2 Lösunngsbuch nachschlagen und Dir morgen mal bescheid geben. Du hängst beim Hotel Abteilung Uhrenrätsel?

So long
Gruß Cali
Benutzeravatar
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.07.2002 17:26
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Sentinel » 28.08.2002 20:18

jetzt nicht mehr hab durch zufall das letzte teil gefunden was für ein glück.
Habs grad bis zum ende durchgezockt war ja net mehr viel. :king:
Gangawars-Stärke: 14830

Gangwars Rulz

http://www.gangwars.org/gangwars/index.php

World of Warcraft

Chara: Mensch/Priester/Lv37 Name:Oreston

oft zu finden im Sumpfland und Umgebung
Benutzeravatar
Sentinel
El Dorado
El Dorado
 
Beiträge: 429
Registriert: 28.07.2002 17:37
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitragvon Sentinel » 28.08.2002 20:20

Gibt es in Sh2 auch sowas wie schlechtes ende und sehr gutes ende wie in SH1 ?
Gangawars-Stärke: 14830

Gangwars Rulz

http://www.gangwars.org/gangwars/index.php

World of Warcraft

Chara: Mensch/Priester/Lv37 Name:Oreston

oft zu finden im Sumpfland und Umgebung
Benutzeravatar
Sentinel
El Dorado
El Dorado
 
Beiträge: 429
Registriert: 28.07.2002 17:37
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitragvon [RDC] Calimero » 29.08.2002 12:17

Hiho,
es gibt insgesamt 4Endings: Verlassen, maria, Im Wasser, Wiedergeburt und das Bonus Ende. Für das Bonus ende muß man nen Speziellen Schlüssel haben, der eine ganz bestimmte Tür öffnet. Damit der Schlüssel ins Spiel kommt, müssen entweder das Wiedergeburt-Ende oder drei Reguläre Endsequenzen (Verlassen, Maria und im Wasser) gesehn worden sein. Wenn Du den besagten Schlüssel willst und das vorgegebene erreicht hast mußt Du:
Den eingezäunten Bereich westlich von Jacks Motel aufsuchen. Dort steht nun eine Hundehütte die Du Dir genau ansehen solltest- ganz egal zu welchem Zeitpunkt, also auch im "Anderen SilentHill". Damit Du den Schlüssel benutzen kannst mußt Du im Hotel das Video abspielen aus dem Zimmer raus und in 313 rein. Unterwegs kommst Du an der Tür zum Aussichtsturm vorbei, wenn Du die Tür untersuchst schließt James sie automatisch auf. Drinnen wirst Du dann Zeuge einer interessanten Endsequenz (die hab ich auch noch net gesehen) und die Musik im Abspann soll der Gänshaut Garant schlechthin sein.
Ich hoffe ich konnt Dir ein wenig weiterhelfen.

So long
Gruß Cali
Benutzeravatar
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.07.2002 17:26
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Sentinel » 29.08.2002 12:26

Jo du hast mir sehr weiter geholfen.
Danke jetzt hab ich wieder was zu tun in Silent Hill. :gut: :gut: :gut:
Gangawars-Stärke: 14830

Gangwars Rulz

http://www.gangwars.org/gangwars/index.php

World of Warcraft

Chara: Mensch/Priester/Lv37 Name:Oreston

oft zu finden im Sumpfland und Umgebung
Benutzeravatar
Sentinel
El Dorado
El Dorado
 
Beiträge: 429
Registriert: 28.07.2002 17:37
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitragvon RuDark Consoleros » 29.08.2002 12:26

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Silent Hill 2" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron