Racing Zeiten

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Racing Zeiten

Beitragvon [RDC] Puppet » 30.05.2014 11:25

[RDC] Iceman hat geschrieben:Hallo liebe Raben und Bären!

Dieser Thread ist für unsere Racing-Leutz gedacht. Hier kann jeder seine Bestzeiten posten.
Postet dazu einfach:

- Game: F1-CC
- Konsole: PS3
- Strecke: Montreal
- Modus: Zeitfahren
- Zeit: 1:13:835
- Klasse: Bei F1 nicht wichtig, aber bei z.B. Forza oder GT schon.

Wichtig: Bei Games wie F1-CC ist die Angabe des Wagens nicht wichtig - bei anderen Games eventuell schon. Achtet drauf ob es relevant ist.

Wenn vergleichbare Zahlen vorliegen, erstelle ich eine Tabelle, die als Grafik angehängt wird.



===============================================
Ergebnisse

F1 CE PS3 - Zeitfahren - Setup erlaubt

Strecke Montreal
Hoschi 1:11.678 (Wheel)
Puppet 1:11.795 (Pad)
Iceman 1:13:835 (Pad)
Oppa 1:15.300 (Pad)

Strecke Melbourne
Hoschi: 1:26.950
Puppet 1:28.644 (Pad)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon OppaErich » 02.06.2014 17:10

Und ich hoffte um die Schmach herum zu kommen... :)

Montreal 1:15,3 Pad

Das geht gar nicht mit dem Pad :kotz:
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.06.2014 20:20

OppaErich hat geschrieben:Und ich hoffte um die Schmach herum zu kommen... :)

Montreal 1:15,3 Pad

Das geht gar nicht mit dem Pad :kotz:


Ist mit der weichen PS-Nudel mit reichlich Eingewöhnungszeit verbunden. Nur so am Rand (für den Neueinsteiger bei F1). Die lästigen Fahroptionen für Brems- und Lenkhilfe sind aus?

In einen der letzten Threads hatten wir über Setups gefunkt. Verbieg mal die Karre etwas und es geht noch mehr.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon OppaErich » 03.06.2014 06:46

Ja das ist aus. Ich muss vielleicht Automatik anmachen. Entweder prellt die Taste oder ich kann nicht mehr zählen, ich lande gerne im Leerlauf.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 03.06.2014 08:05

OppaErich hat geschrieben:Ja das ist aus. Ich muss vielleicht Automatik anmachen. Entweder prellt die Taste oder ich kann nicht mehr zählen, ich lande gerne im Leerlauf.


Ahh, das kenne ich und hatte ich auch. Ich habs dann irgendwann bei der Automatik belassen, weils mir bei manchen Strecken schwer auf die Nüsse ging.

Hattest du schon ein Rennen mit Boxenstopp oder Wetterwechsel? Wenn ja, was hältst du davon? Ich frage, weil du ja so einig Der letzten Racer gefahren bist, wo soetwas nie vorkam.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon OppaErich » 03.06.2014 14:17

Nee, bisher nur ein paar Runden Zeitfahren. Lange ertrage ich den Laubbläser auch nicht, Mann ist die PS3 laut. Boxenstop und Wetterwechsel kenne ich von F1 2012. Das mit dem Wetter war ganz nett aber immer desselbe Scipt. Boxenstop und der ganze andere Kram (Gemisch, Frontflügel, Reifenwahl) hat mich dann aber doch überfordert. Ich bin zuweilen bei aufkommenden Regen in die Box und bin dann mit harten Trockenreifen wieder raus weil ich mal wieder zu fickerig mit dem D-Pad war.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Puppet » 03.06.2014 16:11

@Oppa: ich bin auch nicht so der Wrickeltyp, schau mal hier für passende Setups -> http://f1cecarsetups.wikifoundry.com/

Aber Achtung, die musst du leider immer wieder neu einstellen, wenn du das Zeitfahren verlässt. Man kann die Setups nicht speichern. :(
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 04.06.2014 00:05

Melbourne, 1:28.644, geheizt wie ein Teufel und trotzdem hinter Hoschi... Fuck, die Sonne ist bei dem Kurs aber auch echt lästig
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 04.06.2014 13:11

[RDC] Puppet hat geschrieben:... Fuck, die Sonne ist bei dem Kurs aber auch echt lästig


Hehe, nicht nur da. Ich habe schon angefangen meine Settings der Glotze zu verbiegen um halbwegs etwas sehen zu können. In der Regel gibt es dort wo es blendet auch einige recht dunkle Stellen.
In der Karriere fährt man als Rookie oft früh (wenn Schumi & Co. noch süß träumen), während die Rennen dann bei hohem Sonnenstand abgehen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 04.06.2014 13:11

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Racing Zeiten" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron