PS4/XO: Just Cause 3 Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: PS4/XO: Just Cause 3 Infos

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.11.2015 16:07

Leider gibt's vorerst keinen Multiplayer, laut Entwicklern aber als DLC nicht ausgeschlossen. Kennt man, wird ja gern noch der ein oder andere Euro aus dem Gamer gequetscht! ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Voldo » 03.12.2015 23:29

habe viel negatives bezüglich der ladezeiten und framerate gelesen; wie sind denn deine eindrücke dazu? alles erträglich?
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon [RDC] Puppet » 04.12.2015 01:15

Die Ladezeiten sind echt krass, zumal man durchaus regelmäßig das zeitliche segnet und dann neu geladen wird. Fiel mir heute beim Spielen auch auf. Die Framerate geht etwas runter wenn es viel knallt und explodiert, ich find es aber erträglich.

Was zudem noch ein wenig nervt sind die Pseudo Onlinefunktionen, die dir ständig mitteilen, dass dich Max Mustermann oder sonst wer im weitesten Fallschirmflug geschlagen hat oder tiefer mit dem Wingsuit gefallen bist als man selbst. Im Grunde so eine Art Highscore für alles mögliche, die einem dann oft im rechten Bildschirmrand angezeigt wird. Ich muss nochmal die Steups durchforsten, vielleicht kann man das ja noch ausstellen.

Alles in allem ist Just Cause 3 nach den ersten 4-5Stunden zocken ein JC2 mit besserer Grafik und mehr Boom. Im Grunde das, was ich erwartet habe. Wer den zweiten Teil gern gespielt hat und mit dem Sandbox Prinzip klar kommt, für den ist Just Cause 3 ein MUSS. :thumbup:

Die Entwickler wollen wohl später via Update eine Installation auf der Platte ermöglichen um die Ladezeiten zu optimieren.

Dieses kurze Revuiew trifft es eigentlich ganz gut. ;) http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ju ... 65747.html
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Puppet » 16.12.2015 16:17

Patch ist da! :D Angeblich deutlcihe Verbesserung bei der Ladezeit, na mal sehen.

https://justcause.com/en-us/blog/jc3-pa ... r-our-fans
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Puppet » 13.01.2016 11:34

[RDC] Puppet hat geschrieben:Patch ist da! :D Angeblich deutlcihe Verbesserung bei der Ladezeit, na mal sehen.

Um mal kurz ein Feedback zu geben. Ja, der Patch hat die Ladezeiten auf eine erträgliche Zeit gesenkt.
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Puppet » 11.02.2016 11:37

Für die PC Version wird gerade an einem Multiplayer memoddet, natürlich nix offizielles und für die PS4 vermutlich nie. :bash:

[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon [RDC] Puppet » 08.03.2016 16:40

Ab heute gibt es den ersten DLC

[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon RuDark Consoleros » 08.03.2016 16:40

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PS4/XO: Just Cause 3 Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk