PS4 für 299,- EUR

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

PS4 für 299,- EUR

Beitragvon Benutzer gelöscht » 21.08.2014 08:51

Wilde Aktion: Der ebay-Händler bot gestern die PS4 für 299,- EUR an und heute morgen wurden die letzten verfügbaren mit einer Schlagzahl von mehr als 3 Stück pro verkauft. Von 6:09 Uhr bis 6:30 gingen 100 PS4 weg.

Ich dachte, es gibt noch leichte Engpässe bei der Lieferung. Wenn ein so "kleiner" Händler solche Mengen zu diesem Preis verticken kann, machen die großen E-Märkte scheinbar etwas falsch.

Hier gehts zur beendeten Auktion:
http://www.ebay.de/itm/301282601502?clk_rvr_id=683268162819
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 21.08.2014 10:55

LOL, mal eben ein paar PS4's für knapp eine halbe Million Euro vertickt. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Voldo » 21.08.2014 12:29

Ich dachte die ganze Zeit 299,- währe der offizielle Preis gewesen...
Wie teuer ist denn die Wii U im durchschnitt bei euch?
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 21.08.2014 13:02

@ Voldo: Aktuelle gerade die Premium für 249,- EUR mit Zelda: WW. Ansonsten so um die 289,- EUR
Die PS4 steht noch fest bei offiziellen 399,- EUR. Da war das mit 299,- schon ein netter Schnapper.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 21.08.2014 13:37

Mal eine ganz andere Frage, falls ich bei sowas mal spontan zugreifen sollte. Ist die PS4 leiser als die PS3. Ich nutze meine PS3 aktuell hauptsächlich für Blu-rays und Amazon Prime und das Ding ist echt laut.
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon OppaErich » 22.08.2014 07:44

Tja, Abwarten ob der Typ auch wirklich liefert...
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 22.08.2014 08:39

[RDC] Puppet hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage, falls ich bei sowas mal spontan zugreifen sollte. Ist die PS4 leiser als die PS3. Ich nutze meine PS3 aktuell hauptsächlich für Blu-rays und Amazon Prime und das Ding ist echt laut.

"Sind sie zu laut, bist du zu empfindlich!"

Ich hatte bezüglich der Lautstärke meiner PS3en (Mehrzahl) immer harsche Kritik geerntet, weil eine PS nicht laut ist - war auch der Job der 360. Was also meinst du mit "...das Ding ist echt laut."?

Ich glaube, in den Bewertungen bei Amazon den einen oder anderen Kritikpunkt dazu gelesen zu haben.

So nützlich mancher Kombigeräte findet, aber der PS3 schon beim Einzug von Datenscheiben zu hören, ist jedes Mal mit Schmerzen verbunden. Daher: Gaming mit der PS3 - Filme auf ein leisen BD-Player.

@ OppaErich: Mich würde interessieren, wie die Bude zu diesem Preis kommt. Nach Aussagen eines Kontaktmans in einem E-Markt ist eine Aktion, wo der Kunden die Mehrwertsteuer von 19% spart, in Verbindung mit der PS4 ein massives Verlustgeschäft. Bei 299,- EUR sind das nochmals 30 EUR weniger. So eine Aktion kann man nur mit Sony zusammen machen, wenn man zu vor einen Deal macht.
Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, dann würde ich zu Weihnachten eine PS4 für 299,- EUR in den Märkten erwarten.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 22.08.2014 15:03

[RDC] Iceman hat geschrieben:Ich hatte bezüglich der Lautstärke meiner PS3en (Mehrzahl) immer harsche Kritik geerntet, weil eine PS nicht laut ist - war auch der Job der 360. Was also meinst du mit "...das Ding ist echt laut."?

Damit meine ich, dass ich selbst bei gestreamten Amazon Prime Videos ab und an den Sound aufdrehen muss um nicht den nervigen Lüfter der PS3 zu hören. Wenn ich Blu-Rays schaue wirbelt die Disc teilweise im Laufwerk als müsste sie unbedingt zurück zu ihrem Heimatplaneten.

Daher war meine Frage, ob das die PS4 besser hinbekommt und nicht auf Schnappatmung umschaltet, wenn mal ein kleiner Hügel kommt.
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon Benutzer gelöscht » 23.08.2014 23:20

Nun, zu Beginn - also als deine PS3 noch neu war - da war sicher der Lüfterterror begrenzt. Erst nach einer gewissen Zeit fing die Kiste an Geräusche zu machen. Was heute bei der PS4 noch nicht hörbar ist kann in ein paar Wochen ganz anders sein - war bei allen meinen PS so. Von daher denke ich, dass die PS4 noch Zeit braucht, bevor man das beurteilen kann.

Aber ich sag dir was: Nimm die PS zum zoggen und schaf' dir 'nen BD-Player an. Und bei Bedarf nimmst gleich solch Teil, dass auch so Smart-Quatsch kann, wo man Apps druf laden kann um z.B. YT oder Amazon zu glotzen - kostet rund 100 Glocken und dein Ärger ist von Tisch. Dann haste auch noch Zeit über die PS4-Anschaffung nachzudenken.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 23.08.2014 23:23

OppaErich hat geschrieben:Tja, Abwarten ob der Typ auch wirklich liefert...

Folge den Link oben zu seiner Aktion und schau dir die Bewertungen an! Er liefert und das auch ziemlich flott.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 23.08.2014 23:23

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PS4 für 299,- EUR" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk