PS4 für 299,- EUR

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: PS4 für 299,- EUR

Beitragvon [RDC] Voldo » 02.09.2014 06:50

Ich hätte mir auch mehrere mal bereits einfach spontan eine mitgenommen, aber wüsste nicht was ich spielen soll. Bin mit der Wii U und den 3DS noch gut bedient. Hatte jetzt auch erst nach und nach alte DS und Wii games nachgeholt.
Ich werde eventuell bei GTA V schwach. Habe die PS3 version noch nicht durch und gehört man könne den Spielstand übernehmen... Weiß da einer genaueres? Benötigt man Dingsbums Plus dafür?
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli


Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.09.2014 09:06

[RDC] Tooby hat geschrieben:PS: PS4 wird siegen!!!


Ja geil, ... da isser wieder. Herrlischhhh. :lachtot:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.09.2014 09:12

[RDC] Voldo hat geschrieben:Ich hätte mir auch mehrere mal bereits einfach spontan eine mitgenommen, aber wüsste nicht was ich spielen soll. Bin mit der Wii U und den 3DS noch gut bedient. Hatte jetzt auch erst nach und nach alte DS und Wii games nachgeholt.
Ich werde eventuell bei GTA V schwach. Habe die PS3 version noch nicht durch und gehört man könne den Spielstand übernehmen... Weiß da einer genaueres? Benötigt man Dingsbums Plus dafür?


Ich denke, es wird bei GTA ähnlich sein wie bei FiFa oder Destiny. Die beiden machen das Online. Rockstar hat ja neben den Online-Modus noch ihre Social-Plattform, wo man z.B. Bilder hochladen kann.
Da ist also nix mit Spielstand auf Stick kopieren und dann konvertieren oder so. Und ja, dann brauchst du sicher auch PS+, weil sonst auf der PS4 online nix geht.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Hoschi » 02.09.2014 13:33

Wenn irgendwann mal ein Kracher exklusiv Titel kommt, z.b. ein silent hills exklusiv oder so, dann schlag ich auch zu...aber ich hab auf die One gesetzt und bisher ist ja fast alles ähnlich, kommt auf beiden sytemen oder ist noch nicht DER systemseller schlechthin dabei
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.09.2014 13:50

Hoschi hat geschrieben:Wenn irgendwann mal ein Kracher exklusiv Titel kommt, z.b. ein silent hills exklusiv oder so, dann schlag ich auch zu...aber ich hab auf die One gesetzt und bisher ist ja fast alles ähnlich, kommt auf beiden sytemen oder ist noch nicht DER systemseller schlechthin dabei


Tja, woher nimmt man nur die Motivation? Früher haben wir uns gefragt woher wir das Geld nehmen sollen.

Bisher galt für mich immer: Wenn du eine neue Konsolengeneration in deine Stube holst, dann müssen 5 Games dabei sein. Wie soll ich das heute machen? Mir fallen weder für die PS noch XO 5 Games ein, die ich heute dazu kaufen würde. So Remake-Quark sind für mich kein Kaufargument - M.U.L.E. ausgenommen :gut:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Hoschi » 02.09.2014 16:49

Ja das war früher mal einfacher :lol: in der konsolengeneration hat noch keine Seite wirklich überzeugt...und das wenige exklusive kommt meist ein paar Monate später dann auf den anderen Konsolen auch...aber ich bin ja noch geduldig :rolleyes:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon RuDark Consoleros » 02.09.2014 16:49

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PS4 für 299,- EUR" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron