PS3

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

PS3

Beitragvon Alf52 » 19.11.2016 21:24

Moin zusammen,
Ich bin neu hier und habe eine PS3 (geschenk), da ich nicht mehr der jüngste bin (63) habe ich mich mal
ein wenig gegoogelt und bin hier gelandet. die PS3 funzt nicht so richtig oder besser garnicht also habe ich etwas im netz gelesen woran es eventuell liegt habe viel ausprobiert und suche nun die FW 3.40 oder Später damit soll ich sie angeblich wieder fit bekommen laut foren. also suche nach FW 3.40 meist nicht vertrauenswürdige seiten oder der download funzt nicht :help: weis jemand eventuell wo ich sie herbekomme ohne schnick schnack oder hat jemand diese version auf seinem pc zufällig rumliegen.
währe sehr dankbar dafür

MfG

Alf
Alf52
El Starto
El Starto

Beitragvon Mixxey » 24.11.2016 10:25

Also ich hab jetzt keine PS3, aber normalerweise sollten sich die modernen Konsolen doch automatisch auf die neueste Version aktualisieren, wenn man sie mit dem Internet verbindet? Oder man kann das Update dann zumindest (irgendwo im Einstellungsmenü) manuell veranlassen.
*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XIV (Shiva):
Mixxey Morgenstern
Mixxey
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Mixxey
XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon [RDC] Tooby » 24.11.2016 16:50

Die PS3 kannst du über die Systemeinstellungen updaten. Die neueste Variante gibts auch hier:

https://www.playstation.com/de-de/get-h ... -software/

Wo du allerdings die FW 3.40 herbekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Da musst du evtl. ein vertrauenswürdiges Forum besuchen, was sich mit Emulatoren / Umbauten etc. auskennt. Kann dir da leider gerade nicht weiterhelfen, weil ich die Konsole meist nur zum Spielen verwende und nicht dafür, um an der Kiste rumzuschrauben.

Wofür benötigst du denn gerade diese FW?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 24.11.2016 16:50

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PS3" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk