PS2 goes Online

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

PS2 goes Online

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.08.2002 10:44

Ab 27. August ist es in den USA soweit: Der Netzwerk-Adapter für die PlayStation2 wird von Sony unters Spielervolk gebracht. Dabei fährt der Unterhaltungselektronikgigant allerdings eine etwas andere Strategie als Microsoft mit seinem "Xbox LIVE" Service, der in gut drei Monaten an den Start gehen soll.
Größter Unterschied: Mit Sonys Onlinelösung ist es möglich, mit einem beliebigen Internet-Service-Provider Online zu gehen. So liegt dem Netzwerk-Adapter eine Starter-Disk für einige Provider bei (AOL, AT&T WorldNet, Earthlink, SBC/Prodigy, Sympatico). Außerdem erlaubt das Zubehör nicht nur einen breitbandigen Internetzugang sondern auch langsamere Modemverbindungen. Als Beilagen gibt es zudem Demos und Videos zukünftiger Spiele sowie einen Gutschein für ein kostenloses "Twisted Metal Black: Online". Der ganze Spaß wird us-amerikanische PS2-Besitzer 40 Dollar kosten.
Quelle: GamesRadar


Hört sich doch auf den ersten ganz gut an. Viele sagen sich jetzt: Es geht doch, man muss nicht unbedingt DSL haben. Und genau das will SONY. WEnn später dann die Leistung der Modemstrecke nicht reicht oder der Ping zu dünn ist (worauf ich wette), dann kann sich SONY zurücklehen und auf die Möglichkeit von DSL verweisen, die ja gegeben ist. Das sollte man sich die die technischen Hinweise aus einer Gamepackung bei PC vorstellen. Da wird Warcraft3 ab 400MHz angesetzt - laufen tut es, aber es ist unspielbar).
Und die Jünger des Gerdes werden wie Morlocks in die Märkte strömen um sich das heiß erwarte Modem zu holen. Aber es wird ins System passen: Neben Flimmern, Ruckln und Hammerladezeiten gesellt sich nun noch eine ätzende Verbindung ins WWW dazu. Greift zu!
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon ElDarto » 18.08.2002 14:09

mla ne frage@ice..ich will ja auchx-box live..ist es da nichmöglich das ich über meine t-online flat reinkomme?!..ich dachte man muss microsoft keine monathsgebühren zahlen?!..ich hab schon alles imnetzt abgesucht aber so richtig findentuhichnix!!!..also ist nun meine t-online flat mit der x-box kompatibel?
ElD der Held
hat: X-Box, PS1, DVD, VHS, C64, GBC, PC, SC, CC, SA, TV, WM ,DM...jo
ElDarto: Mitglied der FABNM
Benutzeravatar
ElDarto
El Chacho
El Chacho
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2002 17:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon RuDark Consoleros » 18.08.2002 14:09

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PS2 goes Online" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron