Project CARS: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Project CARS: Infos

Beitragvon Benutzer gelöscht » 28.08.2014 20:03

Hier endlich mal ein Blick auf die Konsolen-Version (PS4).
Hört mal was der Mensch bzgl. Wetter erzählt.

Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Puppet » 18.09.2014 13:16

Da ich ja nun auch bald ein PS4 Besitzer bin, hab ich schon neben Destiny den zweiten Titel, der definitiv geholt wird. :D



Und hier nochmal der Sound von einzelnen Karren... :praise:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 18.09.2014 19:12

Schadensmodell (könnte noch krasser sein, ist aber durchaus beeindruckend - PC Version)


Gameplay (einfach 30min. - PC Version)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 18.09.2014 19:16

Die Autos, da soll wohl bald eine Liste veröffentlicht werden: http://www.projectcarsgame.com/cars.html

Hier gibt's eine von Usern erstellte Liste: http://www.gtplanet.net/forum/threads/p ... st.305494/ -> kein Honda dabei :down:

http://www.projectcarsgame.com/faq.html hat geschrieben:How many cars in multiplayer?
There will be an upcoming blog specifically about online play - check back for more info.


http://www.projectcarsgame.com/faq.html hat geschrieben:Does the game use the DUALSHOCK®4 controller in any cool way?
You'll hear your Pit Engineer talking directly to you through the integrated speaker :-)


:thumbup:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.09.2014 07:55

Das PS4 Pad hat noch immer nicht die Qualität eines 360 Controllers und schon gar nicht fürs Racing. Das PS3 Pad war schon bei GT ätzend. Ich kann nur hoffen, dass die dämliche Rubelfläche nicht von CARS unterstützt wird und das das 360 Kabel-Pad erkannt wird.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.10.2014 12:24

PROJECT CARS AUF MÄRZ 2015 VERSCHOBEN

Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S. haben heute bekannt gegeben, dass sich der Veröffentlichungstermin von Project CARS in Europa und Australasien für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den 20. März 2015 verschieben wird.
Die Verschiebung nimmt den Titel aus der wettbewerbsstarken Weihnachtssaison heraus, die von bekannten Namen dominiert wird. Gleichzeitig erhält das Team von Slightly Mad Studios mehr Zeit, um das innovative Next-Gen Rennspielerlebnis zu erweitern und zu perfektionieren. Das Spiel wurde mit Unterstützung von professionellen Rennfahrern und einer Community aus über 85.000 Rennspielfans entwickelt.
„Unser Ziel war immer, einen bahnbrechenden Titel zu liefern, der die Wünsche der Rennspielfans überall auf der Welt umfasst und erfüllt. Ein Spiel mit Features und Inhalten von der Community mitbestimmt, das ein unvergessliches und zukunftsweisendes Erlebnis bietet“, so Ian Bell, Head of Studio der Slightly Mad Studios. „Wenngleich eine schwierige Entscheidung, erlaubt uns die Verschiebung des Veröffentlichungstermins eine bessere Chance, den Titel erfolgreicher und sichtbarer am Markt zu positionieren und die Möglichkeit, das Spiel noch weiter zu perfektionieren, um die hohen Maßstäbe, die wir uns selbst gesetzt haben und die die Community von uns erwartet, zu erfüllen. Wir freuen und darauf, Allen in ein paar Monaten zeigen zu können, woran wir so hart gearbeitet haben.“
Die Entwickler von Project CARS arbeiten daran, eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindruckendsten Rennspiele weltweit zu erschaffen. Das Projekt wurde über Crowd-Funding von einer passionierten Community ins Leben gerufen, welche aktiv in den Entwicklungsprozess eingebunden ist, um das ultimative Rennspielerlebnis zu schaffen. Project CARS wird von allen aktuellen Rennspielen die größte Auswahl an Strecken bieten, ein breites Spektrum unterschiedlicher Motorsportarten und einen authentischen Karrieremodus ohne Beschränkungen. Darüber hinaus wird der Titel dank Weltklasse-Grafik und –kontrollen, dynamischem Tag-und-Nacht- sowie Wetterwechsel und zahlreichen Community-Features und Online-Funktionen die Konkurrenz Staub schlucken lassen.

Quelle: ONPSX

Iceman says: Mir sind da in der Meldung zu viele Superlative. Bei solchen PR-Geblubber gehen gleich meine Alarmglocken an. AM Ende wird sich zeigen was sich die Racer-Community alles so in das Game reingewünscht hat.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 20.10.2014 13:51

Naja, im März hab ich vermutlich wenigstens mehr Zeit als Ende November/Dezember. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.10.2014 15:30

[RDC] Puppet hat geschrieben:Naja, im März hab ich vermutlich wenigstens mehr Zeit als Ende November/Dezember. ;)


Ich wette nicht!
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon OppaErich » 20.10.2014 18:27

Inzwischen muss man ja erstmal Abwarten ob auch genug Server aufgestellt wurden...

Aber das ist tatsaechlich seit Jahren mit sehr starker Community Einbindung in Entwicklung. Wenn es rund laeuft wird der Titel mich zur next Gen noetigen. :eek:
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 15:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 21.10.2014 08:35

OppaErich hat geschrieben:Aber das ist tatsaechlich seit Jahren mit sehr starker Community Einbindung in Entwicklung.


Ich habe das was die Leutz am PC machen eine ganze Zeit verfolgt. Am PC - nicht an Konsole. Das sitzt doch der Standard-Spruch locker: "Konsolen sind in ihrer Technik sehr eingeschränkt. Das Game war von Anfang an für den PC konzipiert." Hoffen wir mal, dass es nach solch PR-Ansage nicht so oder ähnlich endet.

OppaErich hat geschrieben:Wenn es rund laeuft wird der Titel mich zur next Gen noetigen. :eek:

Ja, das ist auch mein Prob.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 21.10.2014 08:35

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Project CARS: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron