Project CARS: Infos

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Project CARS: Infos

Beitragvon [RDC] Puppet » 27.04.2015 08:41

Aus der nahezu fertigen PS4 Version

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon [RDC] Puppet » 30.04.2015 11:07

Tag / Nacht Wechsel
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 02.05.2015 11:19

So, damit ist die Fahrzeugliste vorerst offiziell vollständig.

Alpine A450
Ariel Atom 300 Supercharged
Ariel Atom 500 V8
Ariel Atom Mugen
Aston Martin Rapide S Hydrogen Hybrid
Aston Martin Vantage GT3
Aston Martin Vantage GT4
Audi R18 TDI LMP1
Audi R8 LMS Ultra
Audi R8 V10 Plus
BAC Mono
BMW 1 M Coupé (E82)
BMW 320 Turbo Gr.5 (E21)
BMW M1 Procar (E26/1)
BMW M3 Gr.A (E30)
BMW M3 GT (E92)
BMW M3 GT4 (E92)
BMW Z4 GT3
Caper Monterey Stockcar
Caterham Seven Classic
Caterham Superlight R500
Caterham SP/300R
Ford Capri Zakspeed Gr.5
Ford Escort RS1600
Ford Focus RS
Ford Mk. IV
Ford Mustang Boss 302R1
Ford Mustang Cobra SCCA TransAm
Ford Sierra RS500 Cosworth Gr.A
Formula Gulf 1000
Ginetta G40 Junior
Ginetta G55 GT3
Ginetta G55 GT4
Gumpert Apollo S
Lotus 49 Cosworth
Lotus 72D Cosworth
Lotus 78 Cosworth
Lotus 98T Renault
Marek RP219D LMP2
Marek RP339h (PM 06a) LMP1
McLaren 12C
McLaren 12C GT3
McLaren F1
McLaren P1
Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evo2 DTM
Mercedes-Benz 300SEL 6.8 AMG
Mercedes-Benz A45 AMG
Mercedes-Benz C-Class Coupe DTM
Mercedes-Benz SLS AMG
Mercedes-Benz SLS AMG GT
Mitsubishi Lancer Evo X FQ400
Oreca 03 Nissan
Pagani Huayra
Pagani Zonda Cinque Roadster
Pagani Zonda R
Palmer Jaguar JP-LM
Radical SR3 RS
Radical SR8 RX
Renault Clio Cup
Renault Mégane R.S. 265
Ruf CTR3
Ruf CTR3 SMS-R
Ruf RGT-8
Ruf RGT-8 GT3
RWD P20 LMP2
RWD P30 LMP1
Sauber C9 Mercedes
SMS Formula A
SMS Formula B
SMS Formula C
SMS Formula Rookie
SMS Kart 125cc (Kart01)
SMS Superkart 250cc (Kart02)
W Motors Lykan HyperSport

http://www.projectcarsgame.com/cars.html
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 05.05.2015 11:27

Da isser nun endlich, der LAUNCH TRAILER! :thumbup:



Für alle Digital Käufer, rechnet mit 17,8 Gigabyte auf der PS4 und 18,13 Gigabyte auf der Xbox One. Ansonsten, T-2!
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon OppaErich » 05.05.2015 12:30

17,1 auf PC, 43% habe ich gestern schon gesaugt. Am 7. ab 8:00 UTC darf gespielt werden.

Soo, gestern noch komplettiert. Der Start wurde auf 0:00 UTC vorgezogen. Da bin ich in Bubuland... :dozey:
Eine Schicht noch :gut:
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Puppet » 08.05.2015 00:37

Grandios, das warten hat sich gelohnt. Ist nicht 100% rund, aber das habe ich auch nicht erwartet. So verwöhnt sind die PS4 Spieler dann doch nicht. ;) Ich schreibe demnächst mal mehr.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon OppaErich » 08.05.2015 08:25

Joa, ich habe gestern etwa 2 Stunden Karriere gespiet. Die Karts habe ich ausgelassen und mit schwächeren Open Wheel angefangen. Fährt sich erste Sahne. TGIF - gegen 1 bin ich wieder daheim.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Puppet » 08.05.2015 11:39

OppaErich hat geschrieben:Die Karts habe ich ausgelassen und mit schwächeren Open Wheel angefangen.


dito :gut:

Hab gestern dann nochmal im freien Fahren ein paar dickere geschosse ausprobiert und dabei kläglich gescheitert. Muss mich wohl erstmal dran gewöhnen. Zudem hab ich noch ein paar Runden Online gedreht, was mal richtig gut und dann wieder nciht so pralle lief. Enttäuschend fand ich ein Rennen, bei dem mich der Kollege neben mir einfach weggedonnert und keine Strafe dafür kassiert hat. Ich hoffe, dass kann man einstellen, sonst wird das wieder so ein sinnfreies Rampage wie viele Racer zuvor.

Über's Wochenende werde ich aber sicher noch ide ein oder andere Runde drehen und ab Abends können wir uns ja gern mal Online treffen, wer's schon hat. :gut:

Die Events sind jetzt öffentlich: http://www.projectcarsgame.com/esports.html & https://www.facebook.com/projectcarsgame/events
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon OppaErich » 08.05.2015 12:55

Da scheint es nichts zu geben. Ich hatte ein paar KI Wagen gerammt ohne Konsequenzen. Das Verlassen der Strecke erkennt das Spiel aber gut. Ob PC mit Konsolen spielen kann weiss ich nicht.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Puppet » 08.05.2015 13:44

OppaErich hat geschrieben:Ich hatte ein paar KI Wagen gerammt ohne Konsequenzen.


Also ich wurde gestern in einem schnellen Rennen auf der Nordschleife disqualifiziert, als ich von der Strecke abgeflogen bin udn beim wieder darauf fahren bewusst einen Gegner erwischt habe. Ich denke, die regeln da noch nach, hoffe ich mal. :D

Anonsten muss man halt wieder seine Schäfchen zusammen halten und nur mit denen fahren, die zumindest sinnloses von der Strecke ballern sein lassen.

By the way, wieviele wären wir denn auf der PS4, die mit Project Cars am Start sind?
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 08.05.2015 13:44

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Project CARS: Infos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron