PlayStation 2 in Japan -> aus die Maus

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

PlayStation 2 in Japan -> aus die Maus

Beitragvon [RDC] Puppet » 02.01.2013 13:05

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aus-fuer-die-PlayStation-2-in-Japan-1774961.html

In Japan wird keine PlayStation2 mehr verkauft, die letzte PS2 lief bereits vom Band und es werden keine weiteren Konsolen mehr produziert. Ein Lebenszyklus von knapp 13 Jahren ist aber auch ordentlich für eine Konsole. Ich würde meinen, damit war die PS2 am längsten am Start. Noch heute werden neue Games für die PS2 produziert.

Schade, dass SONY keine Abwärtskompatibilität bietet, auch ältere Games haben enormes Potential. Leider kommen viele als verwurstetes Pseudo HD Remake auf den Markt. Geld regiert die Welt!

R.I.P. PS2
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 02.01.2013 13:05

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PlayStation 2 in Japan -> aus die Maus" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk