Online Points shoppen

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Online Points shoppen

Beitragvon Benutzer gelöscht » 28.04.2012 10:32

Ich brauche noch Points für XBL. Fahre ich noch in den E-Markt oder nicht? Dann eine Idee: Einige Onlineshops bieten den Verkauf von Points auch als DL an und Amazon war doch auch mal im Gespräch. Yupp, bei Amazon kann ich die M$-Points online kaufen und bekomme sofort den Code angezeigt oder per E-Mail zugeschickt. Blöd ist aber, dass das nur für die 360 und nicht für PSN gemacht wird.
Die Preise für die XBL-Points sind normal wie auch im E-Markt.

Angenehmer Nebeneffekt (wer drauf steht - wegen der Umwelt): Weniger Müll. Das was M$ und $ony nur für den Verkauf der Points an Müll produzieren ist schon krass.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 28.04.2012 10:32

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Online Points shoppen" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk