NFS Most Wanted C: Was für ein Unsinn

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

NFS Most Wanted C: Was für ein Unsinn

Beitragvon Benutzer gelöscht » 17.11.2012 13:34

Nachdem Forza auf Open World setzt und in meinen Augen nicht ansatzweise an Burnout Paradies rankommt, geht es nun mit NFS:MW2 weiter. Als ich die Demo sah wollte ich es erst gar nicht glauben. Die Nummer sieht schlechter aus als Burnout und das Feature mit den Autos übernehmen ist der letzte Schmutz.
In Burnout gibt es keinen Sportwagen der sich nur ansatzweise so miese fahren lässt wie z.B. der Porsch in der Demo. Oh nein, bitte kommt mir nicht mit den Lizenzkarren. Würde sich so ein Porsche im echten Leben fahren, hätte das Werk schon 1970 dicht gemacht. :bash: :bash: :bash:
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 17.11.2012 13:34

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "NFS Most Wanted C: Was für ein Unsinn" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron