Nach Zombies nun wieder Survivalhorror

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Nach Zombies nun wieder Survivalhorror

Beitragvon [RDC] Puppet » 28.04.2015 09:38

[RDC] Tooby hat geschrieben:Man führt aber mit Kojima und Del Toro Gespräche über zukünftige Silent Hill-Projekte." (quelle: gamefront.de)[/i]


Aha! Weil das erste Projekt so gut geklappt hat? :gruebel:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon [RDC] Tooby » 28.04.2015 14:44

Ich glaube, das ist der allgemein schlechten Berichterstattung geschuldet. Infos hat man keine, also stellt man nur Mutmaßungen an. Punkt.

Ich glaube nämlich, dass die schon Lust auf eine Kooperation hatten, es jetzt aber an Konami liegt. Daher der Satz, dass sie es in Zukunft vielleicht verwirklichen können.

Ich jedenfalls finde es sehr bitter! Das wäre der Knaller geworden. Jetzt ist es nur noch ein Duke Nukem :)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Puppet » 28.04.2015 14:52

[RDC] Tooby hat geschrieben:Jetzt ist es nur noch ein Duke Nukem :)


:kicher: Oder Alan Wake.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Hoschi » 31.05.2015 00:29

+++Good News? Uhhhhh+++

"Silent Hills

Erscheint das Kult-Reboot doch? Erste Gerüchte zu Microsoft-Aufkauf

Als sich überraschend sowohl Entwicklerlegende Hideo Kojima als auch Guillermo del Toro von Silent Hills verabschiedeten, sahen viele schon das Ende für die ambitionierte Wiederbelebung der Kultreihe gekommen. Das letzte Wort ist offenbar noch nicht gesprochen. Denn wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken will, könnte der Horrortrip schon bald als Exklusivtitel für die Xbox One wiederbelebt werden. So stehe der Spieleriese Microsoft angeblich kurz davor, sich die Rechte an dem unheimlichen Comeback der Horror-Kultreihe zu sichern, das im vergangenen Jahres mit einer mysteriösen Demo namens P.T. angekündigt wurde. The Know zufolge sei das Spiel bereits zu rund 80% fertig gestellt und könne bei fortlaufender Entwicklung im März 2016 ausgeliefert werden, heißt es. Eine entsprechende Ankündigung will das Unternehmen bei der E3 2015 machen. Im April hatte Konami bereits P.T. aus dem PlayStation Store entfernen lassen und damit jede Verbindung zu der Sony-eigenen Plattform gekappt. Ein erstes Anzeichen für den möglichen Wechsel zur Konkurrenz?

Unbestätigte Gerüchten sprechen von einem Kaufpreis von mehreren hundert Millionen US-Dollar. Beide Studios wollten sich bislang noch nicht zu den Gerüchten äußern. Microsoft gerät allerdings zunehmend in Zugzwang, der wachsenden Dominanz von Sony’s PlayStation 4 entgegenzuwirken. Im vergangenen Jahr konnten sich die Redmonder bereits eine zeitexklusive Premiere von Rise of the Tomb Raider sichern. Trotz solcher Deals wächst der Abstand zwischen der Xbox One und dem derzeitigen Marktführer, der PlayStation 4, mit jeder Wochen mehr. Silent Hills könnte nun eine weitere Möglichkeit sein, die Spieler für Xbox One zu begeistern."

Quelle: blairwitch

Jede News dazu ist wie so ein kleiner Strohhalm :praise: :praise: :praise:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Hoschi » 14.06.2015 12:50

Das wars dann wohl, der letzte Strohhalm hat sich in Luft aufgelöst...

http://www.gamestar.de/spiele/silent-hi ... 86420.html
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Tooby » 14.06.2015 17:43

Keine Bange. Das Game wird kommen. Irgendjemand wird sich schon noch die Rechte sichern. Ich meine: Kojima und del Toro machen ein Silent Hill...!?
Übrigens: Wer im Moment Lust auf Survival-Horror hat. Ich kann "The Evil Within" nur jedem ans Herz legen. Kostet auch nicht mehr viel und gibts für Next-Gen als auch für die alte Gen.
Ist ein cooler Mix zwischen RE4 (Zielen, Waffen, Waffentunen, geringe Mun), The Last of Us (Schleichen, Verstecken, Bogen) und Shadows of the Damned (Oldschool, Schwierigkeitsgrad, kranker Scheiß).
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 14.06.2015 17:43

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Nach Zombies nun wieder Survivalhorror" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron