Nach Zombies nun wieder Survivalhorror

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Nach Zombies nun wieder Survivalhorror

Beitragvon Benutzer gelöscht » 14.08.2014 22:15

Lol, kaum spricht man über Day Z, da strömen schon die ersten Threads durch die Foren, dass Day Z für die PS4 angekündigt wurde.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Tooby » 14.08.2014 23:41

PT steht für Playable Teaser. Das ganze wurde unauffällig hochgeladen. Von Silent Hill war noch nicht die Rede. Es handelt sich um ein Rätsel, was eigentlich nicht so programmiert wurde, dass man es in ein paar Stunden löst. Die User waren wohl doch nicht so doof, wie angenommen.
Es handelt sich hierbei nicht (!) um eine spielbare Demo. Geil siehts dennoch aus. Witzig auch wieder Kojima, der auf der PK sagte, dass sie die FoxEngine schlechter machen mussten als sie ist, damit die Leute beim Teaser nicht gleich erkennen, dass es sich um eine bekannte Entwicklerfirma handelt.

Wer keine PS4 hat und sich das ganze mal ohne Gelaber und am Stück ansehen will, schaut sich die beiden Videos (Teil 1 und 2) an.



[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 16.08.2014 11:00

[RDC] Tooby hat geschrieben:Es handelt sich hierbei nicht (!) um eine spielbare Demo.

Zumindest nicht um eine Demo für ein Game, dass damit angekündugt werden soll. Tech-Demo wird auch genannt und Teaser eben auch.

Ich denke, dass sich die Copy- & Paste-Journalisten hier selbst verarscht haben. Eigentlich schon fasst peinlich für die Branche wie die Newsgeilen Idioten jeden Rotz als heiße Nummer verticken wollen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 16.08.2014 16:47

Dein Genervtsein von der Presse ist ok. Aber wenn was cooles angekündigt wird, kann man sich auch darüber freuen. Das war wohl die geilste, weil kreativste, Ankündigung, die ich je erlebt habe! Warum jetzt soviel Skepsis gegenüber dem Spiel?
Außerdem: Wenn Kojima da richtig Hand anlegt, wird das auch der Burner. Und wenn er sagt, dass er uns so gruseln lässt, dass wir uns in die Hose scheißen, dann kriegt der das auch hin. Wenn nicht er, wer dann?
Oder soll ich dich, um mal das Ice-Jargon zu gebrauchen, an dein "Gesabber" und "Feuchtsein" nach dem Ende von MGS4 erinnern? :kicher:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 17.08.2014 13:12

Das ist virales Marketing. Cool zu wirken und das auszulösen was es ja hat, war der Sinn der Übung. Es sagt aber nix über das Produkt aus sondern sorgt für Reaktionen wie deine. :gut:

Die Marketingaktion an sich war natürlich Klasse. Mich nervt es aber was da wieder für ein Unsinn zurechtspekuliert wird - nicht von dir, sondern den "Berichterstattern".

Für einen guten Horroreffekt, wo ich mir in die Hose scheisse, braucht es auch nicht viel - das hat Dead Space schon nach wenigen Minuten geschafft. Ist das Gesamtpaket was mich locken muss. Silent Hill hatte mich nicht gerockt.

PS. Ups, ich sehe gerade, das obere Standbild des Videos voll im Tearing erwischt. lol.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Hoschi » 23.12.2014 16:39

Neue Infos zu Silent Hills :gut:

Mit einem erscheinen ist wohl Hallowenn 2016 zu rechnen

http://gamersplatform.de/2014/12/23/sil ... es-spiels/
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Tooby » 27.04.2015 17:54

Scheiß auf Trainerbeben in der Bundesliga, scheiß auf Klopp, Labbadia und Tuchel. Das Kojima-Beben geht weiter!

"Silent Hills: Zusammenarbeit von Guillermo del Toro und Hideo Kojima findet nicht statt (UPDATE)

27.04.15 - Der Regisseur Guillermo del Toro wird für Silent Hills nicht mit Hideo Kojima zusammenarbeiten. Das teilte del Toro auf dem San Francisco International Film Festival mit.

Del Toro bezieht sich hierbei nur auf die Zusammenarbeit mit Kojima: Über den Stand von Silent Hills ist nichts bekannt, so dass unklar ist, ob das Spiel erscheinen wird oder nicht. Konami hat sich zum Status von Silent Hills bislang nicht geäußert.

UPDATE 13:20 Uhr

Konami bestätigt, dass man den Vertrag mit dem Schauspieler Norman Reedus aufgelöst hat - der "Walking Dead"-Darsteller wird deshalb in Silent Hills nicht mitspielen.

Zum Stand von Silent Hills äußert sich Konami nicht: Das Unternehmen teilt nur mit, dass "man weiterhin die Silent Hill-Serie entwickeln wird"." (quelle: gamefront.de)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 27.04.2015 22:46

Und ich hatte mich sooo drauf gefreut :heul: :heul: :heul:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Tooby » 27.04.2015 23:04

Ich befürchte eher, dass Kojimas Lebenswerk (die Beendigung der Serie mit MGS6) in Gefahr ist! :)

Aber ja, du hast Recht. Wäre eine geile Kombi gewesen. Warten wir es mal ab! Ich traue dem Braten immer noch nicht.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Tooby » 27.04.2015 23:06

Uuups:

UPDATE 2 - 17:00 Uhr

"Konami bestätigt in einer weiteren Stellungnahme die Einstellung von Silent Hills. Das Spiel wird nicht mehr erscheinen. Man führt aber mit Kojima und Del Toro Gespräche über zukünftige Silent Hill-Projekte." (quelle: gamefront.de)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 27.04.2015 23:06

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Nach Zombies nun wieder Survivalhorror" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron