Ladepausen in Spielen werden bald spannender

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Ladepausen in Spielen werden bald spannender

Beitragvon [RDC] Puppet » 02.12.2015 12:23

Krasse Kiste, das habe ich nicht gewusst. Ich habe mich schon immer gefragt, warum man die Ladepausen nicht für mini Games genutzt hat. An das Ridge Racer 1 Galaga kann ich mich auch noch gut erinnern.

Bin mal gespannt, ab wann man nun sein Raumschiff bei Destiny während des Anflugs steuern kann.

Langweilige Ladebildschirme (vor allem in Spielen) dürften künftig der Vergangenheit angehören. Am 27. November 2015 läuft nach 20 Jahren das von Namco gehaltene Patent US5718632 für interaktive Ladebildschirme aus. Nach diesem Zeitpunkt dürfen nun Ladebildschirme beispielsweise die Spieler mit kleinen Mini-Spielchen unterhalten, während im Hintergrund das eigentliche Spiel geladen wird.

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Patent-fuer-i ... 56567.html
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon RuDark Consoleros » 02.12.2015 12:23

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Ladepausen in Spielen werden bald spannender" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron