Koop-Freuden: Halo Reach vs. Halo 4

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Koop-Freuden: Halo Reach vs. Halo 4

Beitragvon Benutzer gelöscht » 13.12.2012 13:25

Nach der doch recht müden Nummer von Halo 4 aber den doch spaßigen Koop-Part, habe ich mir auf Anraten einiger Zogger Halo Reach angetan und schon einmal durch. Schon nach den ersten Mission war klar: Reach bietet Schlachten wie sie Halo 4 nicht bieten kann. Ok, Halo 4 sieht besser aus, aber mit kleineren Abschnitten und Schlauchlevel könnte Reach auch so aussehen.

Sowohl allein als auch in Koop ist Reach in meinen Augen der klare Gewinner.

Ich habe gestern mit Tooby die Kampagne (auf normal - zum warm werden ;) ) im Koop gestartet. Stoppen konnte uns bisher nichts und so gingen die ersten ca. 50% von Reach recht flott ins Land.
Heute kommen die zweiten 50%.

Ich bin schon auf die anderen Koop-Modies. Bisher finde ich Reach im Koop richtig klasse.

@ Olddad: Zeig' dich mal wenn du Lust hast.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 13.12.2012 13:25

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Koop-Freuden: Halo Reach vs. Halo 4" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron