Konsolenschnäppchen: Ankündigungen hier her

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Konsolenschnäppchen: Ankündigungen hier her

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.12.2014 11:32

[RDC] Iceman hat geschrieben:Und was hat's gebracht? Lv 28 :kicher:


:dozey:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.12.2014 12:32

[RDC] Puppet hat geschrieben:
[RDC] Iceman hat geschrieben:Und was hat's gebracht? Lv 28 :kicher:


:dozey:


Kennst NexGen Enterprise? Da gibt es einen, der wir Nummer 1 gerufen, auf der Voyager gibt es eine 7 von 9 - auch "seven of nine" genannt. Dann war da noch Nummer 5 aus "Nummer 5 lebt". Oder Agent 47, oder eine Ärztin bei House hieß "13".

Du bist jetzt stigmatisiert mit der "Lv28" Nummer und die wird ewig an dir haften. Selber schuld :kicher:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.12.2014 14:20

[RDC] Iceman hat geschrieben:Du bist jetzt stigmatisiert mit der "Lv28" Nummer und die wird ewig an dir haften. Selber schuld :kicher:


Damit kann ich leben... Bin ich wenigstens meinen "böser Admin" Status los.

Ich frage mich die ganze Zeit, warum das mittlerweile so derbe abgeht, dass ich mir teilweise wie ein Aussenseiter vorkomme wegen meines Levels. Bei PSO hat es damals keinen gestört, dass ich "nur" Level 126 war und mittlerweile kommt es mir so vor, als müsste ich mich permanent dafür rechtfertigen, dass ich "nur" Level 28 bin/war.

Destiny ist nicht mein Leben, sondern nach wie vor ein Spiel, was im schlimmsten Fall in ein paar Monaten oder Jahren schon wieder vom Tisch ist. Das war bei PSO so und wird in Zukunft auch immer so bleiben.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.12.2014 15:18

[RDC] Puppet hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, warum das mittlerweile so derbe abgeht, dass ich mir teilweise wie ein Aussenseiter vorkomme wegen meines Levels.


Weil du Woche für Woche auf Lv 28 festhängst und sich nix tut obwohl du oft genug am Start warst.

[RDC] Puppet hat geschrieben:Bei PSO hat es damals keinen gestört, dass ich "nur" Level 126 war und mittlerweile kommt es mir so vor, als müsste ich mich permanent dafür rechtfertigen, dass ich "nur" Level 28 bin/war.


PSO hat bei weitem nicht so viel von der Koop-Truppe abverlangt wie Destiny.
Du musst dich nicht rechtfertigen - warum auch?

[RDC] Puppet hat geschrieben:Destiny ist nicht mein Leben, sondern nach wie vor ein Spiel, was im schlimmsten Fall in ein paar Monaten oder Jahren schon wieder vom Tisch ist. Das war bei PSO so und wird in Zukunft auch immer so bleiben.


Dahinter steht der Gruppen- / Clan-Gedanke. Wir wollen die Nummer als RDC rocken so wie bei GR, R2 oder PSO und nicht als Lv28 Hupen die mal Online etwas zusammen spielen aber nix schaffen.

Und hey! Gerade weil das Game bald wieder vom Tisch ist wollen wir das als RDC-Rudel auch mal schaffen und nicht ewig auf dich warten. Du siehst: Wir wollen auch nicht auf dich verzichten - obwohl .... lol.

Hoschi hatte mich gestern daran erinnert, dass wir neulich nur den letzten Teil des Raids in knapp 10 Minuten fertig hatten. Die Nummer lief fehlerfrei und auch noch völlig entspannt. Jetzt, wo fast alle Lv30/31 sind und wir noch bessere Waffen haben, brechen wir nach 2 Stunden erfolglos ab? Das ist doch ein Witz.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 26.12.2014 19:01

Die Preise von XO-Basisgeräte und Bundles sind während der W-Tage um bis zu 20 EUR gesunken. Anders stiegen bei der PS4 die Bundles um bis zu 120,- EUR. Konnte man ein Fifa- oder GTA-Bundle noch für 399,- bis 449,- abfassen, muss man jetzt bis zu 549,- ablegen. :kopfnuss: Da die PS4 überall zu haben ist, kann ich mir diesen Quatsch nicht erklären.

Amazon hatte am 23.12. noch ein Prime-Stück der XO für 333,- am Start ... am nächsten Tag wurde dann gleich nachgelegt und auch jetzt gibt es noch welche.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 12.01.2015 08:54

Xbox One + Hobbit 1 (BD) + Hobbit 2 (BD) + Mordors Schatten (Game) 379,- EUR bei Saturn.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Henjin » 12.01.2015 15:24

die x box one scheint wie blei in den regalen zu liegen. anders kann ich mir solche kampfpreise nicht erklaeren... :gruebel:
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon Benutzer gelöscht » 12.01.2015 16:29

[RDC] Henjin hat geschrieben:die x box one scheint wie blei in den regalen zu liegen. anders kann ich mir solche kampfpreise nicht erklaeren... :gruebel:


Ist auch so, wollen die XO-User nur nicht glauben ;) Wobei mich die Zugang uninteressant finde. Allerdings ist der Preis von 379,- auch ohne Zugaben noch ok.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon OppaErich » 12.01.2015 17:29

In DL geht es eigentlich, trotzdem ist das Verhältnis 2:1 für die PS4. Da wird wohl M$ dahinter stecken um den Zug nicht zu weit davon eilen zu lassen.

PS4 oder XBone würde ich nehmen - für lau. Auf die gigantischen Patches hab ich keinen Bock.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 14.01.2015 08:49

OppaErich hat geschrieben:PS4 oder XBone würde ich nehmen - für lau. Auf die gigantischen Patches hab ich keinen Bock.


Ich dachte du hättest zumindest schon eine XO. Ich bin etwas überrascht.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 14.01.2015 08:49

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Konsolenschnäppchen: Ankündigungen hier her" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron