Konsolenschnäppchen: Ankündigungen hier her

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Konsolenschnäppchen: Ankündigungen hier her

Beitragvon OppaErich » 15.12.2014 18:30

[RDC] Iceman hat geschrieben:
[RDC] Voldo hat geschrieben:Immerhin ist die Pal/NTSC Geschichte passé :grinsz:

Wie meinst du das?

Naja, das war Analog-Fernsehen, gibbet nicht mehr.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 16.12.2014 08:04

Das dachte ich mit Beginn des HD-Zeitalters auch. Die Wahrheit ist viel übler, weil zum einen PAL/NTSC nicht von heute auf morgen abgeschafft wird und zum anderen eine Vielzahl von HD-Formaten dazu kommt. Viele meinen mit 720 bzw. 1080p war es das schon, aber das ist leider nur die Bildgröße. Bei den Frames gibt es reichlich Auswahl (24, 25, 29.97, 30) und neben dem "p" gibt es auch noch das "i". Zu allem Überfluss muss der, der Videos erstellt auch noch mit den Kompressionraten kämpfen.

Die übersichtliche SD-Zeit wurde von HD übelst und unfertig überfallen. Jeder der Technik-Riesen wollte mal wieder sein eigenes Format, es gab ein großes Mischmasch und nun muss der Verbraucher wieder mit der Uneinigkeit leben. Und bitte nicht vergessen: 4K ist auch schon da und Apple hat auch gleich ein 5K im Gepäck.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 17.12.2014 11:28

Playstation Vita inkl. Gutschein für 3 Spiele und 8 GB Speicherkarte: 99,- Euro bei MediaMarkt.

Die fünf Spiele sind:
- Worms Revolution Extreme
- Ratchet & Clank
- Jak & Daxter: Precursor Legacy
- LemmingsTouch
- LocoRoco

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS-Vita-WiFi-Konsole-8GB-inkl.-Heroes-Mega-Pack,48353,464541,1728751.html?langId=-3
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Voldo » 17.12.2014 13:54

krass wie dämlich ich bin :kopfnuss:
es bringt mir/uns doch reichlich wenig, wenn ich mir eine PS4 kaufe, da weder Hoschi noch Ice eine haben. Um gemeinsam zocken zu können benötige ich deshalb eine PS3 :grinsz:
jetzt muss ich mal rumfragen gehen, wer eine über hat oder die ersten beiden Januarwochen seine nicht nutzt. :rolleyes:
denn nur für zwei wochen werde ich mir sicher keine weitere PS3 kaufen... *mal gucken wie teuer die gerade sind* :gruebel:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 17.12.2014 14:36

[RDC] Voldo hat geschrieben:krass wie dämlich ich bin :kopfnuss:
es bringt mir/uns doch reichlich wenig, wenn ich mir eine PS4 kaufe, da weder Hoschi noch Ice eine haben. Um gemeinsam zocken zu können benötige ich deshalb eine PS3 :grinsz:
jetzt muss ich mal rumfragen gehen, wer eine über hat oder die ersten beiden Januarwochen seine nicht nutzt. :rolleyes:
denn nur für zwei wochen werde ich mir sicher keine weitere PS3 kaufen... *mal gucken wie teuer die gerade sind* :gruebel:

Schön das du selbst drauf gekommen bist. Ich hatte mich schon gefragt was mit dir los ist.
Eine neue PS3 kriegt man ab 200,- EUR. Aber Vorsicht: Die Super Slim hat nur wenig Speicher und das könnte mit den DL schön in die Hose gehen. Also besser die normale Slim.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 17.12.2014 18:31

[RDC] Voldo hat geschrieben:es bringt mir/uns doch reichlich wenig, wenn ich mir eine PS4 kaufe, da weder Hoschi noch Ice eine haben.

Aber Henjin und ich. ;) Also ein Dreier Team wäre machbar! :kicher:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.12.2014 09:21

[RDC] Puppet hat geschrieben:
[RDC] Voldo hat geschrieben:es bringt mir/uns doch reichlich wenig, wenn ich mir eine PS4 kaufe, da weder Hoschi noch Ice eine haben.

Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
So wie ich das sehe kaggst du gerade ab, weil du das Addon nicht zweimal bezahlen willst. Und dein Chara ist auf PS3 und PS4 der gleiche, unterentwickelte Hüter.

Oje, oje, mit dieser Nasenbärtaktik hast du dich wohl zur PS4 überredet. Und was hat's gebracht? Lv 28 :kicher:
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 18.12.2014 12:53

[RDC] Puppet hat geschrieben:

Also nur mal fürs Protokoll, in der nächsten absehbaren Zeit werd ich mir keine ps4 holen, ich seh da keine Notwendigkeit bisher...zumal ich dann fürs onlinezocken Zahlen müsste und das auf der ps3 kostenlos ist...zudem Zahl ich ja schon für Xbox live...

@voldo: Schau mal bei ebay nach ner guten gebrauchten ps3, hab meine dort mit Rechnung und noch einem Jahr Garantie für 100€ bekommen
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.12.2014 09:06

Irgendwie warte ich seit Oktober auf DAS Weihnachtsangebot ... egal von wem. Jetzt, fünf Tage vor Tag X , gebe ich auf. Kein cooles Bundle, kein wirklich krasser Preis und das schlimmste: Noch immer kein Grund sich eine der beiden Kisten zu kaufen, weil kein Futter vorhanden.

Ein Jahr nach dem weltweit zig Gamer zum Weihnachtsfest um die "tolle" NextGen-Konsole kämpften
gibt es eigentlich nix aufregendes. Ok, hier und da mal eine Fortsetzung ala FC, AC oder CoD aber der echte Knaller war und ist nicht in Sicht. Auffällig: Auch die Preise der PS3 und X360 sind im Vergleich zum Vorjahr ziemlich gleich geblieben.

Was also läuft da draußen?
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 19.12.2014 10:20

Preisabsprachen? :lol:
Naja es gibt halt immer noch keinen systemseller bisher für mich der den großen Unterschied macht...bis auf ein paar Ausnahmen kommt ja alles immer für beide Next Gen Konsolen. Ich persönlich warte ja auf so Games wie Silent Hills...wenn das irgendwann mal kommt dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir die ps4 dann doch holen :kopfnuss: :dumm: bis dahin reicht mir die ps3, die Wii U und die XboxOne um mich zu beschäftigen :rolleyes:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon RuDark Consoleros » 19.12.2014 10:20

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Konsolenschnäppchen: Ankündigungen hier her" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk