Joy Ride Turbo: Kontakt

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Joy Ride Turbo: Kontakt

Beitragvon Benutzer gelöscht » 04.06.2012 08:22

Und hier ist er: Der Klassiker der Klassiker. Die Xte Kopie von Mario Kart und endlich genauso spaßig.

Eigentlich müsste man gähnen und das Lesen an dieser Stelle mit einem "alter Hut - gibt´s schon" beenden. Aber JRT macht richtig Spaß - sogar allein.

Von der Sache her nix neues. Rein in die Karre, ab auf die Strecke und gib Gummi. Auf der Strecke liegen die üblichen Waffen rum, es gibt hier und da kleine Abzweigungen (wo aber meist nur Items versteckt sind) und man macht sehr einfache Tricks oder Drifts um den Turbo zu laden. Die Tricks sind eigentlich nur Hampeleien in der Luft. Sie sind so gemacht, dass auch Kids oder Menschen wie ich - die auf soetwas gern verzichten, damit klar kommen. Nur wer driften will, muss eine weitere Taste drücken. Warum das so "umständlich" umgesetzt wurde ist mir nicht klar.

Jäger und Sammler kommen voll auf ihre Kosten. Für neue Fahrzeuge müssen Teile sowohl auf den Strecken als auch - und überwiegend - in den Stunt-Parks gibt es reichlich zu suchen.

Die Steuerung der verrückten Karren ist einfach und die Strecken sind abwechslungsreich. Optik, Sound und Atmo vermitteln Nintendo-Feeling auf der 360.

Für 800 Points bekommt man neben ein witzigen Solospiel auch ein On- und Offline-Multiplayer mit bewährtem Spielprinzip und Nintendo-Charme auf der 360. Jetzt muss noch Sony mit LBP-Karting kommen und dann habe es alle endlich hinter sich;)
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 04.06.2012 08:22

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Joy Ride Turbo: Kontakt" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron