Ist ein neues Crash Bandicoot geplant?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Ist ein neues Crash Bandicoot geplant?

Beitragvon Benutzer gelöscht » 07.01.2013 11:33

07.01.13 - Vicarious Visions könnte vielleicht an einem neuen Crash Bandicoot-Spiel arbeiten. Diese Vermutung lässt ein Bild auf der offiziellen Facebook Seite des Entwicklers zu.

Auf dem Foto ist im Hintergrund ein Poster des Sony-Maskottchens zu sehen, das nach einem Re-Design aussieht. Möglich wäre auch, dass Crash in einem Skylanders-Spiel auftaucht, weil das Studio seit 2011 an der Marke arbeitet. Vicarious Visions hat sich nicht weiter dazu geäußert, was es mit dem Poster auf sich hat.


Welches Maskottchen? Sony hatte sich nie dazu bekannt. Ein oder mehrere Exklusivtitel machen noch lange kein Maskottchen.

Zurück zur Frage:
Ist ein neues Crash geplant? Ich denke, Sony hat noch eine Game-Serie gefunden die noch kein HD-Remake bekommen hat.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 07.01.2013 11:33

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Ist ein neues Crash Bandicoot geplant?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron