im Oktober/November wird's schnell

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Auf welchen Racer freust du dich am meisten?

Project Cars(40%)

2
Forza Horizon 2(20%)

1
The Crew(20%)

1
keinen bock auf Racer(20%)

1
Driveclub(Keine Stimmen)

0
keinen hier genannten(Keine Stimmen)

0
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Re: im Oktober/November wird's schnell

Beitragvon [RDC] Puppet » 02.10.2014 17:20

[RDC] Tooby hat geschrieben:Warum wirkt das reale Bild viel schneller? Detailreichtum in der Umgebung?


Ich würde auch auf die deutlicheren Wackler der Karosserie tippen.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 07.10.2014 08:16

Gestern wurde erneut die FH2-Demo angespielt. Leute: vergesst doch mal bitte die nett gemachten Fahrzeuge und die teils wirklich malerische Landschaft. Die nämlich sehen wirklich klasse aus - für meinen Geschmack schon wieder viel zu sauber. Letzte Woche fuhren wir nur so durch die Landschaft und verzichten aus Zeitgründen auf die Events. Gestern hatten wir uns dann den Events mal angenommen - und der Schock saß tief. Zuvor gab es drei Fahrzeuge unter denen man sich einen Wagen aussuchen durfte. Man hat die Wahl zwischen Lancer Evo, Audi A3 Sportsback und einem Land Rover. Irgendwie dachte ich, dass die Wahl des Fahrzeugs auch etwas mit der Racing-Kategorie (Rally, Track, Offroad) zutun haben. Haben sie aber nicht. Wir wählten den Audi A3, fuhren zum ersten Event und staunten nicht schlecht als das erste Rennen mehr in den Rübenfeldern als auf einer Straße abging. Also nur um das klarzustellen: Die Fahrt durch die Felder ist keine Abkürzung oder so. Die Strecke führt da richtig lang. Wäre an der Stelle der Land Rover nicht das richtige Auto gewesen? Scheiß egal.

Ich frage mich ernsthaft was in der Köpfen der Machern vorgeht. Wer denkt sich solch einen Mist aus? Da gibt es Racer mit deutlich mehr Spaß am Racing, die haben aber keine Lizenzen und man fährt mit Fantasie-Karren rum. Dann kommt M$ mit fetten Lizenzen und man bewegt Lambo, Ferrari und Co durch Rübenfelder?
Neben den bescheuerten Rennen nervt - wie schon beim Vorgänger und diversen anderen Games, das bereits angesprochene Yuppie-Volk. Einen dieser hippen Großfressen in Shorts hängt euch ständig am Arsch und nervt und nervt und nervt. Jetzt wieder hier hin, nun wieder das, Karre wechseln hierfür, Karre wechseln dafür, willst du dies, willst du das. WTF ... ätzend.

3 von 4 in der Runde fanden die Nummer richtig schlecht.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 07.10.2014 09:06

[RDC] Iceman hat geschrieben:Dann kommt M$ mit fetten Lizenzen und man bewegt Lambo, Ferrari und Co durch Rübenfelder?


Hast du was anderes bei so einem Cover erwartet? :lachtot:

Bild
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 07.10.2014 21:32

Jetzt wo du es sagst ...

Nein, bitte nicht falsch verstehen. Wenn ich Rübenfelder sage, dann meine ich keine Schotterstraßen. So'n bissel Dreck am Straßenrand ist doch ligitim - kennt man doch aus GTA ;)
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 07.10.2014 21:32

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "im Oktober/November wird's schnell" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron