GT6 wird größeren "Day One Patch" erhalten

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

GT6 wird größeren "Day One Patch" erhalten

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.09.2013 17:56

Gran Turismo 6 wird größeren "Day One Patch" erhalten / Collector's Pack für Asien angekündigt

18.09.13 - Polyphony Digital wird für Gran Turismo 6 einen großen Patch am ersten Verkaufstag des Spiels am 06.12.13 in Europa veröffentlichen. Das hat Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi bestätigt.

Die Entwickler haben einen sehr engen Zeitplan und können nicht alle Features ins Spiel einbauen. Deshalb werden einige Dinge erst mit dem ersten Patch möglich sein.

In den darauffolgenden 12 Monaten will Polyphony mit weiteren Patches ständig neue Features hinzufügen, für deren Einbau das Entwickler-Team jetzt keine Zeit mehr hat.

In Asien will Sony das exklusive Gran Turismo 6 Collector's Pack am 05.12.13 ausliefern. Es enthält:

- Spiel Gran Turismo 6 - 15th Anniversary Edition - Limited Edition
* Voucher Code für 15 Fahrzeuge, die sofort beim Spielstart zur Verfügung stehen.

- Modellfahrzeug NISSAN GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition

- Voucher Code für DLC
* Chevrolet Corvette Stingray 15th Anniversary Edition (C7) (2014)
* Tesla Motors Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition (2012)
* Viper GTS 15th Anniversary Edition (2013)

- 1 Mio. Credits im Spiel

- Special Booklet "Beyond the Apex"
Quelle: Gamefront


Iceman says: "Die Entwickler haben einen sehr engen Zeitplan ... " Welcher Entwickler hat das nicht?
Ich nehme mir für den Alltag mal ein Beispiel: Meiner Frau werde ich sagen: Ich habe morgens ein sehr engen Zeitplan und gehe nicht mehr Kaggen. Ich baller das in die Hose - waschen muss man die Hose so oder so. Meinen Chef werde ich sagen: Sag dem Kunden, dass der Zeitplan sehr eng ist und wir das Auto morgen liefern. Die Sitze liefern wir in 3 Monaten nach - wenn wir es schaffen.

Mal ohne Quatsch: GT6 wird doch wieder genauso bekloppt starten wie zuvor GT5. Ein solides Grundpaket und in ein paar Monaten und 5 GB Patches später ist das Produkt beim Kunden fertiggereift.
Von mir aus könnt ihr Pappnasen so bei euch Kernkraftwerke bauen aber Games verkauft ihr besser fertig wenn ihr Kohle sehen wollt. Arschlöcher.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 18.09.2013 17:56

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "GT6 wird größeren "Day One Patch" erhalten" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron