GT5: Infos und Bilder bis zum realease

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

GT5: Infos und Bilder bis zum realease

Beitragvon Benutzer gelöscht » 24.09.2009 08:57

Kaz Hirai gab vor wenigen Minuten bekannt, dass Gran Turismo 5 (erst) im März 2010 erscheinen wird. Außerdem gilt dieser Termin vorerst nur für den japanischen Markt.
Zum Trost - Hier sind einige Infos bezügelich des Onlinemodus. Folgende Features werden in der finalen Version enthalten sein: Online: Open Lobby, Text/Voice Chat, Private Room, Online Photo Album, Online Replay Album und YouTube Support.
Darüber hinaus wird GT5 über 950 Autos, sowie 70 Tracksin über 20 verschiedenen Locations bieten. Quelle: onpsx

Iceman says: Hatte man nicht vor einiger Zeit erzählt, dass GT5 weltweit zeitgleich erscheinen soll?
Mir ist es zwar nicht Wurst, aber ich möchte ein gutes Game und anständigen Onlinesupport. Das was man so liest klingt verdammt fett und da warte ich gern (nein, nicht gern aber ich tu zumindest so).
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 24.09.2009 12:20

MÄRZ 2010??!! :bash:

Damn, noch ganz schön lange hin! :gruebel:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Tooby » 24.09.2009 13:19

Für Japan! ;)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 24.09.2009 13:51

[RDC] Tooby hat geschrieben:Für Japan! ;)

Yoaaaahhhh. Dat wird für Europa bestimmt Herbst werden - so wie man die Typen da kennt.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 29.09.2009 12:55

29.09.09 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital könnte kurz nach der Auslieferung in Japan (März 2010) auch schon in Europa und den USA erscheinen. Das sagte Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi auf einer Pressevorführung in Tokyo.

'Ich glaube nicht, dass es sehr viel später in den USA und Europa rauskommen wird', meint Yamauchi. Noch gibt es keine exakten Termine für Europa und die USA. Yamauchi sagt hierzu, dass die Gründe dafür im Marketing liegen, dass sich in den beiden Territorien noch mit Einzelheiten der Veröffentlichung befasst. Quelle: Gamefront
Benutzer gelöscht

Beitragvon OppaErich » 07.10.2009 17:54

Hmm, im Vereinigten Koenigreich gehen sie vom 9.12.2009 aus. http://www.gamestation.co.uk/PS3/Drivin ... nTurismo5/
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Puppet » 07.10.2009 20:36

OppaErich hat geschrieben:Hmm, im Vereinigten Koenigreich gehen sie vom 9.12.2009 aus. http://www.gamestation.co.uk/PS3/Drivin ... nTurismo5/

Dummfang oder reiner Optimismus... eines von beiden. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.10.2009 11:27

Kommt mit dem nächsten Postschiff auch auf der Insel an. Kann man nix machen.
Benutzer gelöscht

Beitragvon User gelöscht » 08.10.2009 11:49

OppaErich hat geschrieben:Hmm, im Vereinigten Koenigreich gehen sie vom 9.12.2009 aus. http://www.gamestation.co.uk/PS3/Drivin ... nTurismo5/

Wahrscheinlich einfach vergessen, die Website zu korrigieren.
User gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.10.2009 15:23

So, ich habe die Headline etwas allgemeiner gestaltet, weil wir hier sicher noch einiges an Infos bis zum Release zusammentragen werden. Außerdem erscheinen jetzt Woche für Woche neue Bilder die auch für reichlich Gesprächsstoff sorgen werden. Und zufällig hab' ich da welche gefunden ;)

Bild

Bild

Bild

Yummi. Ich bin so was von hot auf den Fotomodus. rrrrrr. Bild
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 08.10.2009 15:23

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "GT5: Infos und Bilder bis zum realease" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Konsolen-Talk