GT5: Infos und Bilder bis zum realease

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: GT5: Infos und Bilder bis zum realease

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.08.2010 18:11

[RDC] Iceman hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass man in so einer gierigen Zeit alles zum Preis von 60,- Glocken soll.


Würde mich auch wundern...
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.08.2010 09:55

Ich habe hier eine kleine Diskussion zum Thema Forza vs. GT5 verfolgt und ein GC-Besucher äußerte sich wie folgt:

Also gestern auf der GC gewesen und da hat sich noch einiges seit der letzten GC getan da flimmert nix die Sache steht wie ne eins. Meines achtens ist das SPIEL Forza nicht mit GT zu vergleichen. Die spielen nicht mal im selben Stadion geschweige den in der selben Liga.


War oder geht von uns jemand zur GC?
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 20.08.2010 10:43

Zwei neue von der GC...

[gametrailers]703221[/gametrailers]

[gametrailers]703228[/gametrailers]
(ich kann mir nicht helfen, das sieht ULTRA langweilig aus)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.08.2010 13:35

Das erste Video soll nur die verschiedenen Fahreransichten zeigen.

Das Kartvideo sieht langweilig aus, weil es aus der Thirdperson gespielt wird. Ich finde kein Racer sieht in der Perspektive gut aus - bzw. fetzt das Fahrfeeling so nicht. Ego rulz :gut:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 27.08.2010 17:52

Man kann über GT5 sagen was man möchte aber das Screen-Design ist schon sehr genial.
Klick auf die Bilder um sie groß zu sehen.
Dateianhänge
gt5-03.jpg
gt5-04.jpg
gt5-07.jpg
gt5-09.jpg
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.08.2010 13:15

28.08.10 - Sonys Rennspiel Gran Turismo 5 bietet eine optionale Installation auf der Festplatte, wie Produzent Kazunori Yamauchi auf Twitter schreibt.

Eine Installation ist schon mit 256MB möglich, wobei Yamauchi eine komplette Installation mit 10GB empfiehlt. Was im einzelnen installiert wird und was der Unterschied bei den zwei Installations-Möglichkeiten ist, schreibt Yamauchi nicht. Quelle: Gamefront
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 08.01.2014 17:32

Gab es nicht auch mal einen GT5 ich kotz michaus Thread hier? Komisch, find ich nicht mehr...

Jedenfalls muss ich nochmal was loswerden. Schalda war über Silvester bei mir und wir haben neben diversen anderen Games auch mal GT5 zu zweit gespielt. Was da ging oder besser nicht ging, war kaum zu übertreffen. Die Auswahl der Autos beschränkt sich auf eine diffuse Auswahl an verschiedenen Modellen. Keine Angabe von Leistungspunkten. Die eigene Garage zur Auswahl, Fehlanzeige.

Wir sind ein paar Runden über die Nordschleife und dann war die Puste raus. Echt ein Armutszeugnis, jedes mal auf's neue, wenn ich das Game in die Ps3 baller und hoffe, dass sich durch irgend ein Update mal was gutes tut. Niente! :bash:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.01.2014 09:36

Öhm ... das Game hat doch massig an Patches, Updates und Addons bekommen und soll doch DIE Nummer überhaupt sein. Hast du alle Aktualisierungen gemacht? Nach meiner Information soll GT5 nicht mehr das sein was man als Disc gekauft hat.

Am Ende interessiert GT5 so oder so nicht mehr, weil GT6 am Markt ist und Sony bereits angekündigt hat in einigen Monaten die GT5-Server anzuschalten.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.01.2014 17:06

[RDC] Iceman hat geschrieben:Hast du alle Aktualisierungen gemacht?


Hab alle Aktualisierungen gemacht... ist immer noch Schrott! :kopfnuss:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 11.01.2014 11:46

Das ist der Moment, wo man (vorausgesetzt man hat Bock auf Racing) sich in seiner Game-Sammlung umsieht und nach Alternativen Ausschau hält. Forza und GT garantieren dir heute nur noch Hochglanz Karren und ein nettes Fahrgefühl. Ein echtes Racing-Paket mit allem was man an ein Racing-Wochenende erlebt, bringt keiner von beiden rüber.

Irgendwie bekomme ich gerade Bock auf ein Racing-CT. Ein Racing-Wochenende mit Krachern wie TOCA (PS1), NFS 1 (PS1), MSR (DC), 24h LM (DC), DTM (Xbox), Ralli Sport (Xbox), F1 CE (PS3) und der Mutter aller Fun-Racer: Mashed (auch wenn das Prinzip von Mario Kart geklaut ist ;) ).

Manch einer würde sich wundern was schon ein TOCA auf der PS1 alles konnte und sich zurecht fragen, warum das heute für die aktuellen Kisten nicht kommt.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 11.01.2014 11:46

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "GT5: Infos und Bilder bis zum realease" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron