GT5: Infos und Bilder bis zum realease

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: GT5: Infos und Bilder bis zum realease

Beitragvon [RDC] Hoschi » 11.01.2014 14:13

F1 CE auf der ps3 war für mich DAS rennspiel überhaupt, vorallem mit einem force feedback lenkrad...bis heute hat kein rennspiel mehr diesen charme und simulationscharakter gehabt...gut ist halt formel1 und das ist normalerweise auch net soo mein ding aber das game ist bis dato unübertroffen....obwohl ich muss da noch Ferrari Challenge auf der PS3 erwähnen, hab noch nie ein so schwer zu lernendes rennspiel gezockt! Es hat tage gedauert bis ich einigermassen mal ein auto im griff hatte. Bei dem game gehts nur ums fahren und das haben die so realistisch umgesetzt das man sich erstmal an sowas gewöhnen musste, aber wenn man sich da durchbeisst dann geht ne neue welt auf lol und zu mashed muss man ja net viel sagen, immer noch eines der partyspiele schlechthin...und das ich jetzt net off topic werde: ich fand GT5 auch net soo überragend, es bietet sicherlich viel fürs geld aber irgendwie war mir das auf dauer doch zu langatmig und irgendwann ging die Motivation verloren...schade eigentlich
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi


Beitragvon [RDC] Puppet » 15.01.2014 20:49

[RDC] Iceman hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich gerade Bock auf ein Racing-CT. Ein Racing-Wochenende mit Krachern wie TOCA (PS1), NFS 1 (PS1), MSR (DC), 24h LM (DC), DTM (Xbox), Ralli Sport (Xbox), F1 CE (PS3) und der Mutter aller Fun-Racer: Mashed (auch wenn das Prinzip von Mario Kart geklaut ist ;) ).

Manch einer würde sich wundern was schon ein TOCA auf der PS1 alles konnte und sich zurecht fragen, warum das heute für die aktuellen Kisten nicht kommt.


Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. :gut:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.01.2014 23:22

[RDC] Puppet hat geschrieben:Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. :gut:


Du würdest ja quer durch die BRD fahren, nur wenn es um Mashed ginge ;) :lachtot:

Aber ja: Behalten wir die Nummer mal im Kopf.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 16.01.2014 20:11

[RDC] Iceman hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich gerade Bock auf ein Racing-CT. Ein Racing-Wochenende mit Krachern wie TOCA (PS1), NFS 1 (PS1), MSR (DC), 24h LM (DC), DTM (Xbox), Ralli Sport (Xbox), F1 CE (PS3) und der Mutter aller Fun-Racer: Mashed (auch wenn das Prinzip von Mario Kart geklaut ist ;) ).


Burnout 2? :dozey:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 17.01.2014 16:46

[RDC] Tooby hat geschrieben:
[RDC] Iceman hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich gerade Bock auf ein Racing-CT. Ein Racing-Wochenende mit Krachern wie TOCA (PS1), NFS 1 (PS1), MSR (DC), 24h LM (DC), DTM (Xbox), Ralli Sport (Xbox), F1 CE (PS3) und der Mutter aller Fun-Racer: Mashed (auch wenn das Prinzip von Mario Kart geklaut ist ;) ).


Burnout 2? :dozey:


Au watte. Burnout 1 und 2, Ridge Racer, Moto GP, ... da gibt es bestimmt noch einige die ich vergessen habe.

Ich gucke gerade mal über den Tellerrand und checke auf dem PC bzgl. Racing abgeht. Projekt C.A.R.S und Assetto Corsa (beide noch in der Mache) sehen schon jetzt verdammt gut aus. Auf Youtube gibt es diverse Videos die zeigen, dass die Konsolen-Racer längst nicht mehr das Sagen haben.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.01.2014 21:13

[RDC] Iceman hat geschrieben:
[RDC] Puppet hat geschrieben:Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. :gut:


Du würdest ja quer durch die BRD fahren, nur wenn es um Mashed ginge ;) :lachtot:

Aber ja: Behalten wir die Nummer mal im Kopf.


Wo du recht hast, hast du recht. ;) So ein Weekend könnte man auch für eine gechillte Runde Go-Kart nutzen.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 24.02.2014 19:31

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 25.02.2014 10:03

[RDC] Puppet hat geschrieben:http://www.maniac.de/content/news-sony-schaltet-server-fuer-gran-turismo-5-und-die-resistance-serie-bald-ab-217944 :lachtot:


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum am Ende des Links der Totlacher hängt. Das ist verdammt traurig und bitter zugleich.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 25.02.2014 13:48

[RDC] Iceman hat geschrieben:
[RDC] Puppet hat geschrieben:http://www.maniac.de/content/news-sony-schaltet-server-fuer-gran-turismo-5-und-die-resistance-serie-bald-ab-217944 :lachtot:


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum am Ende des Links der Totlacher hängt. Das ist verdammt traurig und bitter zugleich.


Stimmt eigentlich, der :bash: wäre angebrachter gewesen, allerdings hätte ich den in jedem Beitrag hier im GT5 Thread verwenden können.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 11.07.2014 01:02

Es ist und bleibt eine der größten Enttäuschungen der gesamten Videospiel Geschichte.

Nicht, dass sie nun ALLE Online Funktionen deaktiviert haben. Die entsprechenden Buttons sind aber noch alle vorhanden, an der Oberfläche hat sich also NICHTS verändert. Stattdessen kommt jetzt bei jeder nicht mehr vorhandenen Funktion ein 404FU. Also ehrlich, das Game ist ein Witz von Anfang bis Ende. :bash:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 11.07.2014 01:02

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "GT5: Infos und Bilder bis zum realease" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron