Full Spectrum Warrior "ARMY MODE"

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Full Spectrum Warrior "ARMY MODE"

Beitragvon [RDC] breitammic » 18.06.2004 13:18

ARMY MODE: HA2P1PY9TUR5TLE

Durch einen "Cheat" kann man...tada den original Army-mode freischalten(kann man nich freispielen),was sehr geil ist und in diesem besagtem Mode ist so einiges anders.

1.Es gibt kein GPS,sondern nur noch Hand gezeichnete Skizzen.
2.Es gibt Zivilisten,was die Sache noch schwerer macht.
3.Es gibt weniger Munition und Fehler werden sofort bestraft.
4.Deine Maenner koennen mit einem direkten Kopfschuss erleidigt werden,also nich mehr geheilt werden.Allerdings koennen mehr Soldaten von dir angeschossen(Bein und Armtreffer) und dann geheilt werden.
Im normalen Spiel duerfen nicht mehr als 2 gleichzeitig angeschossen sein.
5.Die ganze Oberfaeche,also Menue,Interface und so sind total anders.
6.Es gibt andere Level und Auftraege.
7.Du kannst die Level direkt anwaehlen und musst nich der Reihe nach spielen.
8.Du kannst dein Squad veraendern/Erfahrung deiner Soldaten usw,ausserdem kannst du die Aggressivitaet der Gegner und Zivilisten verandern.
9.Kurz nachdem du einen Gegner erschossen hast,kommen Fliegen und surren um ihn herrum:)
10.Es gibt keine Musik mehr,aber die Schussgeraeusche kommen irgendwie satter rueber,kann auch Einbildung sein.
11.Steuerung ist anders/komplexer und muss neu erlernt werden.
12.Du kannst deinen Feinden Handschellen verpassen,auch wenn sie schon tod sind
Das ist soviel, das es fuer manche Hersteller schon fasst n neues Game waer,ich sag nur PSO1 und PSO2!

Aber eins sei noch gesagt,spielt erst den normalen Mode weil der hier richtig heftiger ist.
Alles in allem gefaellt mir der Army Mode inzwischen fasst besser und ich bin auch nich mehr unzufrieden ueber die Laenge des Games, weil es ja jetzt erst richtig interresant wird
Devoir und Breitammic plus 2
in Rainbow six-
heißt wir ficken die Bots in Alcatraz mit
Nacht und Thermalsicht!
[RDC] breitammic
El Baniano
El Baniano

Zurück zu Konsolen-Talk