Forza 5: Fail?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Forza 5: Fail?

Beitragvon Benutzer gelöscht » 27.11.2013 23:09

Ihr kennt meine Meinung zu der Forzarei. Jeder Teil brachte nur wenig neues und das was ein echtes Rennen ausmacht, darauf wird verzichtet. Nun, bei einer neuen leistungsstarke Konsole und ein neuem Forza, sollte man meinen mehr zu bekommen. Dem ist leider nicht so. Wenn ich mir die Pro und Contras bei 4P ansehe, dann frage ich mich was die Game-Macher für Kompetenzen mit in den Job bringen und wann die Spackos zuletzt ein echtes Rennen gesehen haben. Ich zitiere mal meine Gründe warum ich F5 nicht brauche:

- magere Streckenauswahl
- Nürburgring Nordschleife nicht mehr enthalten (autsch!)
- lange Ladezeiten (von der Platte lange Ladezeiten?)
- kein Flaggen- /Strafsystem (das packen die auch nie ...)
- keine wechselnden Witterungsverhältnisse (... das auch nicht ...)
- kein Tag- /Nacht- Zyklus & fehlende Dynamik bei Tageszeiten (logisch)
- Boxenstopps ohne Crew (nie, nie, niemals)
- kein klassisches Rennwochenende möglich
- eigene Events / Zusammenstellungen nicht möglich
- weniger Online- Modus und schlechtes Match-Making

Sorry, aber wozu braucht man noch ein Forza ohne Boxenstopp, Wetterwechsel, dynamischen Tageszeiten und Flaggensystem? Klingt alles wie bei Mario-Kart.

Ich muss gerade daran denken, was sich bei den Nascar-, Indy-, F1- und anderen Rennwochenenden alles an Promis in den BOXENGASSEN unterwegs sind. Bestimmt auch solche Geldsäcke, die bei den Games etwas zu melden haben. Merkt von denen keiner was eigentlich so alles in deren Games fehlt?
Nicht? Xbox shut off!
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 27.11.2013 23:09

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Forza 5: Fail?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron