Es ist Xbox One Launch in Japan ...

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Es ist Xbox One Launch in Japan ...

Beitragvon Benutzer gelöscht » 04.09.2014 11:51

... und keiner geht hin.
Dateianhänge
XO_Launch2014JP.jpg
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Tooby » 04.09.2014 12:28

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lol:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero

PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon OppaErich » 04.09.2014 13:16

http://kotaku.com/japans-xbox-one-launc ... 1630411606
Mainichi, however, uploaded a photo as well and reports that there were ten people in line. That's almost as many who waited for cow tongue(das waren 11)
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Hoschi » 04.09.2014 15:08

Ihr habt euch schon ein bisschen eingeschossen gegen die Xbox One :lol: ;)
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 04.09.2014 15:40

Hoschi hat geschrieben:Ihr habt euch schon ein bisschen eingeschossen gegen die Xbox One :lol: ;)

Nein, die Nummer ist völlig unabhängig vom Hersteller. Letztendlich haben wir uns das alle schon denken können - ist ja nicht das erste Mal, dass M$ in Japan keine Staus verursacht und auch in Zukunft niemals verursachen wird.

Und nochmals nein, wir diskutieren jede Woche bei unserer Zockerrunde welche Konsole nun wann gekauft wird.
Benutzer gelöscht

Beitragvon OppaErich » 04.09.2014 17:28

Aber soo eine Bauchlandung hätte wohl keiner geahnt. Da machen die einen Riesenaufriss und keinen Schwanz interessierts. Das Lachen bleibt aber im Halse stecken wenn ich an die ganzen Shopleute denke die sich die Nacht um die Ohren hauen und keine Sau kommt was koofen.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Hoschi » 04.09.2014 19:37

War auch nicht ernst gemeint mein Beitrag, deswegen auch die smileys dahinter ;) die Ablehnung amerikanischer Produkte kennt glaub in Japan keine grenzen
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo

PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 05.09.2014 08:08

OppaErich hat geschrieben:Aber soo eine Bauchlandung hätte wohl keiner geahnt. Da machen die einen Riesenaufriss und keinen Schwanz interessierts. Das Lachen bleibt aber im Halse stecken wenn ich an die ganzen Shopleute denke die sich die Nacht um die Ohren hauen und keine Sau kommt was koofen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Großteil der Käufer sich nicht angestellt haben, weil es keinen Grund gibt sich verrückt zu machen - da kann man sich selbst eine Vorbestellung sparen. Ist ja nicht so, als würde der Japaner sich grundsätzlich gerne Nachts anstellen. Die bestellen auch online und wenn es keinen Druck bzgl. der verfügbaren Mengen gibt, dann kann man auch in der Mittagspause mal rasch zu Penny und eine XO kaufen. Nur weil es keinen nächtlichen Ansturm gab, heißt es ja nicht das die XO nicht verkauft wurde.

... so muss jetzt wieder auf meine Yoga-Decke und die Zeit bis Destiny zermeditieren.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 05.09.2014 08:08

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Es ist Xbox One Launch in Japan ..." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk