Ergebnisse Qualifying von Jerez/ Sendetermin fürs Rennen

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Ergebnisse Qualifying von Jerez/ Sendetermin fürs Rennen

Beitragvon [RDC] Calimero » 10.05.2003 14:24

Hiho Leuts,
sorry das ich die Renntermine nicht gepostet hab, einfach vergessen :bash: .
Hier aber erstmal das endergebnis vom Qualifying von Jerez :gut:

1. Loris Capirossi / Ducati

2. Troy Bayliss / Ducati

3. Max Biaggi / Honda

4. Tohru Ukawa / Honda

5. Valentino Rossi / Honda

Nun ist das eingetreten was ich von anfang der Saison befürchtet habe, die Ducatis haben das "laufen" gelernt und ärgern nun den Weltmeister.
Für die Spannung der Rennen ist das gut (allerdings ist das für mich als Vale Fan das pure gift,ich hasse es um siege zittern zu müssen ;) ), wir werden sehen wie das Rennen morgen läuft. Wenn die Ducatis allerdings wieder so einen hammer start hin zaubern wie vor 14tagen dann wird richtig schwer für den Rest des feldes.

Der morgige Rennsontag beginnt um

10.00Uhr auf Eurosport mit dem WarmUp und der Vorberichterstattung.

11.00Uhr Start der 125ccm

12.15Uhr Start der 250ccm

13.30Uhr Start der MotoGP Serie

(wenn nicht wieder irgendeiner in der Einführungsrunde den Motor breit fährt ;) )
Scheiß was auf Spielkonsolen,erklärtes Ziel: HOLODECK

XBOX Live Gamertag: RDC Calimero

Live Games:MotoGP1&2,MidtownMadness3,
GhostRecon&IslandThunder,
MechAssult,PSO,RTCW,CrimsonSkies,
RainbowSix3,PGR2,GR2

Auf PS2 online mit:
Socom
Gamertag/Handel:rdcCalimero
Benutzeravatar
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.07.2002 17:26
Wohnort: Göttingen

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron