EA Titel doch bald LIVE...

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

EA Titel doch bald LIVE...

Beitragvon [RDC] Calimero » 08.11.2003 14:14

Hy Leuts,
für nen Samstag gibts ja echt voll spannende News (für die die auf EA Seuche stehen :rolleyes: ), aber seht selbst

Quelle: AreaXBOX

Die Kollegen der Sportsektion von IGN haben ein interessantes Interview mit Chip Lange, Head of EA Sports Nation, zum Thema Xbox Live-Support geführt. Auf die Anmerkung, dass sich die weltweit führende Videospiel-Sportreihe mit dem Anspruch, die größtmögliche Anzahl an Online-Spielern zu erreichen, in der Konsolenwelt nicht auf die PS2 beschränken sollte, äußerte sich Lange vielversprechend.

Laut dem EA-Offiziellen gibt es in der Xbox-Spielerwelt immer lauter werdende Rufe, Spiele der EA Sports-Reihe (speziell USA-Blockbuster Madden NFL) auch über Xbox Live online spielen zu können. Daher lautet das erklärte Ziel von EA, die Madden NFL-Serie (und damit in der Folge auch andere EA-Marken) über kurz oder lang auf allen Plattformen online spielbar zur Verfügung zu stellen.

Die bekannten Differenzen zwischen EA und Microsofts Online-Modell stehen nach wie vor im Raum, doch sind beide Seiten bemüht, eine gemeinsame Lösung zu finden. Zu diesem Zweck führen beide Parteien nach wie vor regelmäßige Gespräche. Wie Lange betont, besteht definitiv Grund zum Optimismus, so dass Xbox Live-Abonennten mit EA Sports-Affinität noch lange nicht den Kopf hängen lassen sollten. Wir denken, dass eine Lösung lediglich eine Zeitfrage ist, allerdings sollte EA im Hinterkopf behalten, dass auch eine online-fähige Xbox-Version der FIFA-Konkurrenz aus dem Hause Konami Gerüchten zufolge nach wie vor im Bereich des Möglichen ist. Wir sind optimistisch und bleiben dran am Thema.



Anmerkung Cali: Also mir war das klar das EA früher oder später Onlinegames für unseren geliebten XKlotz bringt, denn das die sich das Geld durch die Lappen gehen lassen glaubt doch eh keiner. Mal sehen wann das offiziell wird und wir Livezocker immer mehr werden kann das ja wohl net mehr lang dauern bis EA endgültig der Dollarverlockung erliegt ;)
Scheiß was auf Spielkonsolen,erklärtes Ziel: HOLODECK

XBOX Live Gamertag: RDC Calimero

Live Games:MotoGP1&2,MidtownMadness3,
GhostRecon&IslandThunder,
MechAssult,PSO,RTCW,CrimsonSkies,
RainbowSix3,PGR2,GR2

Auf PS2 online mit:
Socom
Gamertag/Handel:rdcCalimero
Benutzeravatar
[RDC] Calimero
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.07.2002 17:26
Wohnort: Göttingen

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron