E3 2016

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

E3 2016

Beitragvon [RDC] Puppet » 14.06.2016 10:33

So, wie Voldo bereits sagte. Die E3 ist ja eigentlich immer eine ganz coole Zeit, wenn's um neue Trailer, Konsolen und Co geht. :D

Resident Evil mit PlayStation VR Unterstützung ;) Nix für den gemütlichen Spieleabend. :eek:


Na ob das noch was wird...


Tja, wer wartet da nicht drauf. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 16.06.2016 14:56

Mit "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" kommt das umfangreichste Zelda aller Zeiten. Ich finde den Grafik Stil schonmal gut.

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Mixxey » 16.06.2016 17:32

Ich hätte noch das hier hinzuzufügen, was für mich auch sehr sehr interessant aussieht.

*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XIV (Shiva):
Mixxey Morgenstern
Benutzeravatar
Mixxey
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1053
Registriert: 18.07.2002 14:01
Wohnort: Garbsen
PSN ID: Mixxey
XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon [RDC] Puppet » 05.07.2016 09:45

Sieht irgendwie auch nicht übel aus. "Inside"

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron