E3 2015

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: E3 2015

Beitragvon [RDC] Voldo » 27.06.2015 01:03

Ich haben mir all die Jahre einen Nachfolger gewünscht. Ich liebe Shenmue. Es ist und bleibt für mich eines der grössten Videospielerlebnisse überhaupt. Ich habe immer gehofft zu erfahren wie es weiter geht, die Hoffnung auf ein weiteres Spiel bereits völlig aufgegeben. Mir hätte es sogar gereicht einfach nur lesen zu können wie die Geschichte ausgeht. Jetzt kommt der dritte teil im Kanon und ich weiß nicht ob es Fluch oder Segen ist, da damit die Geschichte immer noch nicht abgeschossen sein wird... Natürlich cool, wenn es gut ankommen sollte und weitere Teile erscheinen um die story weiterzuspinnen, aber wenn der dritte Teil floppt sind wir mehr oder weniger wieder dort wo wir vor 15 Jahren waren, nur mit einem anderen Cliffhanger.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID:

Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron