E3 2014: Habt Ihr was für euch entdeckt?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Re: E3 2014: Habt Ihr was für euch entdeckt?

Beitragvon [RDC] Tooby » 19.06.2014 15:06

Ein Kumpel meinte gestern, dass LBP schon eine Nachmache von einem Strickyoshi sei. Damals wirkte das Design leider noch nicht so cool wie jetzt. Leider habe ich bisher den Namen des Titels noch nicht finden können.
Spielerisch gehen die beiden Titel schon etwas auseinander, auch wenn sie auf den ersten Blick sehr viel Ähnlichkeit aufweisen.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.06.2014 12:46

[RDC] Tooby hat geschrieben:Ein Kumpel meinte gestern, dass LBP schon eine Nachmache von einem Strickyoshi sei. Damals wirkte das Design leider noch nicht so cool wie jetzt. Leider habe ich bisher den Namen des Titels noch nicht finden können.


Ich bin nicht der Nintendo-Auskenner und schon gar nicht wenn es um den schwulen Klempner und sein Gay-Club geht ;) Aber gut: Wieder etwas gelernt :gut:

[RDC] Tooby hat geschrieben: Spielerisch gehen die beiden Titel schon etwas auseinander, auch wenn sie auf den ersten Blick sehr viel Ähnlichkeit aufweisen.

Is halt hüpf und renn.
Benutzer gelöscht
 

Vorherige

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron